[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 131

 
andreika:

diese Vorlage zeichnet Linien???
ja, kann man nicht sehen, wenn man es auf eine Grafik anwendet???
 
MobileMan:
Ja, kann man das nicht sehen, wenn man es auf ein Diagramm anwendet?


Ich verstehe den Sinn dieser Zeilen nicht. Bitte erklären Sie mir das...

 
andreika:


Ich verstehe den Sinn dieser Zeilen nicht. Bitte erklären Sie mir das...

Ich verstehe es selbst nicht ))) es ist nur so, dass sie vorher rechts an der Seite waren. Der Preis kam zu dem blauen und "klebte" an ihm - das ist meine Beobachtung.
 

Äh, gut gemacht, Opa. Gerade rechtzeitig, um dem Pfund zu sagen, dass es stark fallen muss

 
Cool!!! Ich habe die Haltestellen erreicht und bin bis 3250 gegangen (was für ein Haufen Amerikaner!)
 
fqbj:
Cool!!! Ich habe die Haltestellen erreicht und bin auf 3250 gegangen (was Amerikaner eben so machen!)
könnte ein Trick sein))))
 
Vlad72:
könnte ein Betrug sein))))

Gestern gab es eine Umkehrung um 17:00 Uhr auf Alpe (langer Schatten einer Abwärtskerze auf H1) und das waren nur die Amerikaner, die uns Angst machten!
 
Vlad72:
könnte ein Trick sein))))


hz....yeah es sollte auf 3245-50....vielleicht nicht heute....vielleicht habe ich die Geschichte gestern umsonst gezeichnet...)))

höher ist in Sicht...aber wir müssen auf das Pfund achten...und es zielt auf 78,9 (wenn das Minimum vom Freitag gebrochen wird)... solche Gedanken... mal sehen...

 
Die 3200er-Marke wurde überschritten, jetzt gilt es, das Gap vom Montag zu schließen! Und weiter bis zu 3280 scheint kein Hindernis zu sein.
 

Aktuelle Situation bei den Indizes

Grund der Beschwerde: