[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 104

 
rigc:
besser ohne den Ruck.
In 40 Minuten gibt es eine Menge Neuigkeiten. Der Ruck wird sein
 
forte928:
Sie haben die Jahreszeiten durcheinander gebracht... 1,3800 und nicht anders... der Beginn des Anstiegs ist bereits im Gange, aber niemand sieht ihn...
Ich werde den 38. in Stiefeln auf dem Samowar feiern.
 
Ishim:
38 Ich werde dich in Filzstiefeln am Samowar begrüßen
Ich werde auch dort sein )))) Lass uns etwas trinken.)
 
Ishim:
38 Ich werde dich in Filzstiefeln am Samowar begrüßen

Demura hat vorausgesagt, dass Nibiru bis dahin die Luft aus der Erde geblasen haben wird, so dass es keinen Winter ohne Samowar geben wird ))))) Ich werde bald einen kaufen, das Auge zuckt und die Katze liegt auf dem Bauch
 
emotraid:

Laut Demuras Prognose wird der Planet Nibiru bis dahin die ganze Luft von der Erde gerissen haben, so dass es ohne Samowar keinen Winter geben wird ))))) Ich werde mir bald einen kaufen, das Auge zuckt und die Katze liegt auf dem Bauch
Darauf werden wir bis zum 1. Mai warten...
 
forte928:
Wir erwarten das bis zu den Maifeiertagen...
100% sicher? .... kann überall hinziehen .... Sie geben den Bullen ein Signal und ziehen .... nach unten. und vice versa .... das war schon tausendmal so ..... sondern ....
 
Nun, meine Vorhersage beginnt sich zu bewahrheiten... Aber ich habe es noch nicht gesalzen. Ich denke, 1,3190 ist genau richtig.
 
MobileMan:
Ich werde auch dort sein )))) Trinken Sie was.)
verkauft?)))
 
bei Interesse ist ein Spurt auf den eurgbp in Vorbereitung, Benchmark 0,8330 und höher :0))
 
SEVER11:
bei Interesse ist ein Spurt auf den eurgbp in Vorbereitung, Benchmark 0,8330 und höher :0))
Nur mit diesem Paar werden wir in 8 Minuten untergehen.
Grund der Beschwerde: