[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 124

 
marcendk:
Hallo. Denkt ihr, dass Hep schließen wird? Ich habe einmal gelesen, dass Meistens. die gepi schließt am selben Tag.
auf der Scheune steht ein Wort mit drei Buchstaben und es ist Brennholz drauf....
 
marcendk:
Hallo. Denkt ihr, dass Hep schließen wird? Ich habe mal gelesen, dass Meistens. die gepi schließt am selben Tag.

und Margarita sagt, dass sich die Lücke bis zu 2 Wochen schließt...
 
Wenn ich mir das Verhältnis der Positionen der Händler auf Insta ansehe, bekomme ich ein ungutes Gefühl, dass etwas passieren wird.....
 
Vlad72:
dass wir nicht einmal die Obergrenze des Keils erreichen werden?
Diese Bewegung ist also nur eine korrigierende Bewegung auf n4, die Bewegung im Kanal ist noch nicht abgeschlossen...
 
andreika:

und Margarita sagt, dass sich die Lücke bis zu 2 Wochen schließt...

Eur und Aussie sowie NZ und Pfund haben seit letztem Jahr eine Lücke. Sie wird in nächster Zeit nicht geschlossen werden.
 
forte928:
Diese Bewegung ist also nur eine korrigierende Bewegung auf n4, die Bewegung im Kanal ist noch nicht abgeschlossen...
d.h. Sie wollen sagen, den Anstieg bei 325 beenden und für die mittelfristige "Epoche" nach Süden gehen?
 
marcendk:
Hallo. Denkt ihr, dass Hep schließen wird? Ich habe einmal gelesen, dass Meistens. die gepi schließt am selben Tag.
Das ist wie damals, als du in Selfs Garten gerannt bist und geschrien hast: "Wann spielen wir Verstecken?"...?
 
Vizard:

Märchen für einen Tag...

Abgesagt

 
21april:

Abgesagt


urkomisch...schön, dass es dir gefallen hat )))...
 
21april:

Abgesagt

ein Märchen ist eine Lüge, aber eine Andeutung ist eine Lüge))))

guter Lauf.... Die Kluft zwischen dem Pfund und dem Yen vom Freitag abgedeckt....

Grund der Beschwerde: