[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 126

 
Nun, wie gesagt - erst 1,3160, dann 1,3140 erreicht. Verkauft geschlossen mit TP bei 1,3140. Ich persönlich denke, dass der Rückgang noch nicht beendet ist - ich denke, dass wir bis zum Ende der Woche noch 100 Pips nach Süden gehen werden - bis etwa 1,3060. Aber für heute habe ich es geschafft - es ist Zeit, den MetaTrader zu schließen)). Gewinn für alle.
 
MaxZ:
Es ist, als ob Sie in Ihren eigenen Hinterhof rennen und schreien würden: "Wann spielen wir endlich mal Verstecken?"...

keine Beleidigung für irgendjemanden....

Nächstes Mal werde ich mir für dich etwas Originelleres einfallen lassen ))))))

 
marcendk:

keine Beleidigung für irgendjemanden....

Das nächste Mal werde ich mir für dich etwas Originelleres einfallen lassen ))))))

Ich gehöre zu den "Kindern", die noch nicht viel wissen (oder vielleicht noch nicht)! :))))

Aber ich würde die meisten derer, die in diesem Thread und in diesem Forum sitzen, nicht als "Jungs" bezeichnen... Und zeigen Sie wenigstens etwas Respekt vor der schönen Hälfte der Menschheit.

 
Mobile, handeln Sie heute?
 
herzogtier:

Ich denke immer noch, dass der Rückgang buchstäblich vom aktuellen Niveau ausgehen wird - also irgendwo zwischen 1,3216 und 1,3220. Und ich denke, dass es um das Niveau von 1,3160-1,3140 weitergehen wird. Hier:

Großartig.
 
Was für ein Land ist dieser Herbst? Ich werde nicht einmal Zeit haben, zu nässen.)
 
gut.... ein anderer hat sich hingesetzt, um zu profilieren.... mehr morgen, um mehr fallen zu lassen und ein anderes Profil)))))
 
...und der Markt schläft... ...und Vanguard verliert... das fühlt sich nicht richtig an...
 
 
EBC:
Mobile, handeln Sie heute?
Ich bin heute Abend beim Barbecue. Bin gerade erst angekommen. Ich habe heute Morgen bei 1,3172 gestanden und bleibe dabei.
Grund der Beschwerde: