[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 115

 
Vizard:


Nun, sie müssen sich zusammenschließen und höher gehen... 1 wird nicht auf 100 Leute hören... + die Presse... damit sie mehr von der Bank nehmen können...

vorausgesetzt, dies ist tatsächlich der Fall...d.h. Karten ohne Guthaben-Datum...und im Vertrag steht alles drin...und nicht das Wort der Kartenausstellerin...

es gibt einen internationalen Gerichtshof... aber natürlich ist es eine Schande für die Banken... solche Situationen überhaupt zuzulassen...

Ich glaube, das ist eine Anti-Werbe-Kampagne... Die Privatbank gehört dem "Dnipropetrowsker Volk", und das "Donezker Volk" will sie übernehmen... schießen immer noch...
 
plaza:
Wenn ich einmal versucht habe, gegen diesen Indikator zu handeln, erinnere ich mich noch lange daran...

Lass uns damit spielen...)))
 
Vizard:

nicht schlecht... die Hauptsache in den Mulden ist, dass man geradeaus fährt... wenn das immer so ist, ist das Alter garantiert ))))
und Jugend))))
 
margaret:
Ich denke, das ist Anti-Werbung... Die Privatbank gehört dem "Volk von Dnipropetrowsk" und das "Volk von Donezk" will sie übernehmen... schießen immer noch...

Es ist einfach... es ist zu dumm... (wenn sie es tun)...
 
Vlad72:
und jung)))

Wenn du gleichzeitig jung bist, ist das toll...
 
Vizard:

einfach... es ist ein ziemlich dummer Trick...(wenn sie es tun)...
http://zovzakona.org/content.php?zov=591-4533354
 
andreika:

Teilen, bitte.

Ich kann nicht, es ist eine Testversion, es ist nicht immer so schön, aber es gibt einen Gewinn. Ich habe nicht genug Zeit gehabt, um auf die Meisterschaft zu gehen :) buchstäblich ein Monat war nicht genug, und ich musste es in mql5 zu übersetzen, aber jetzt ist es auf dem realen Konto getestet werden :)
 
alexhammer:

Ichkann nicht, während die Testversion, nicht immer so schön, aber es gibt einen Gewinn, ich hatte keine Zeit mit ihm zur Meisterschaft :( buchstäblich einen Monat war nicht genug, und in mql5 hatte ich zu übersetzen, aber jetzt ist auf der realen getestet :)


Mach dir nichts draus, wenn ich es nicht teste :))) ... mach es einfach fertig, wenn du es bekommst und versteck es unter deinem Kopfkissen für einen regnerischen Tag )))...

aber die Eingänge sind schön... es gefällt... gut gemacht...

 
Vlad72:
und ich

Ich brauche meine Hände nicht für sicher)))) wir stecken fest, es ist Zeit für einen Durchbruch bei 3250 bereits
 
emotraid:

Ich brauche keine Hände, es ist zuverlässiger)))) sie stecken fest, es ist Zeit für einen Durchbruch bei 3250 bereits

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis... es gibt keinen ewigen Bot... )))
Grund der Beschwerde: