[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 89

 
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, versuche ich, einen Teil meiner Einlagen an sie zu verlieren. nicht jeder von uns sollte sich selbst verlieren.
Es gibt sowieso nichts zu verlieren. Was ist mit der Disziplin????
 
Ich habe dort einen Groschen verdient
 
forte928:
Sieht so aus, als ob der schwarze Dienstag auf jemanden zukommt...

ja no)))) baumelt... es gibt auch Sels)))

es ist auch Mittwoch)))

 
Vizard:

Lass den Quatsch...

Du hast 700 Dollar für einen Computer bekommen... aber keine 100 für ein Mikro... Ich glaube es nicht...

mit 1-500 Hebelwirkung... ein mickriges Depot kann 10-20 Mal im Monat auf Pips aufstocken (solange es jung und gesund ist)))... nehmen Sie das Beispiel von Mobile...

was für ein Gauner.... Warum entscheiden Sie sich nicht für ein größeres Depot?
 
Vizard:

Lass den Quatsch...

Du hast 700 Dollar für einen Computer bekommen... aber keine 100 für ein Mikro... Ich glaube es nicht...

mit 1-500 Hebelwirkung... ein mickriges Depot kann 10-20 Mal im Monat auf Pips aufstocken (solange es jung und gesund ist)))... nehmen Sie das Beispiel von Mobile...

Der Hauptgrund dafür ist, dass man nicht schnell genug eine Einzahlung tätigen kann und sie auch nicht schnell genug wieder verliert. Ich bin irgendwie nicht interessiert. Ich würde lieber meine eigenen Methoden anwenden)))
 
rigc:
Was für ein Gauner.... Warum machen Sie das Depot nicht größer?

Bitten Sie um Einsicht in die Berichte...)))))))))))))))))))
 
Vizard:

bitten Sie um Einsicht in Ihre Berichte...)))))))))))))))))))))))))))))
Ich interessiere mich nicht für das Geld anderer Leute)))) über f... - du weißt es besser... Sie sind derjenige, dem es gehört)))
 
sergey620x:
Sie wissen nicht, wie Sie mit diesen Leuten Geld verdienen können. Ich bin nicht interessiert. Verwenden Sie lieber Ihre eigenen Methoden))).


Nun, das ist richtig... Wenn die Minuten auf der gleichen Schaukel durch Trägheit ... mit einem harten Anschlag oder auf den Rebound ... oder auf die Eingänge der eigenen Werkzeuge ... zur Durchführung der Pose ... in der Regel nicht negativ sein ... aber Sie brauchen Gesundheit.... Tage zu sitzen ... und werden Sie nicht gierig...

der Maklerlink...es gibt nicht einmal ein Forum...es ist besser, sie überhaupt nicht zu beachten....

 
Vizard:

unter dem Link dc...gibt es nicht einmal ein Forum...es ist besser, diese überhaupt zu ignorieren....

Dieser Broker hat ein Forum.
 
andreika:
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, versuche ich, einen Teil meiner Einlagen an sie zu verlieren. nicht jeder von uns sollte sich selbst verlieren.
Es gibt sowieso nichts zu verlieren. Was ist mit der Disziplin????
es gibt keine 100 Pfund, es ist eine Demo, es ist der erste Test. Das Geld ist da, wenn Sie es abheben können, und es ist nicht da))))
Grund der Beschwerde: