[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 88

 
es ist also ein Schmarotzer Schmarotzer.... verdienen Sie besser Ihr eigenes Geld, Ihre Aura wird sauberer.... frag tantric))) er ist ein Aura-Experte)))
 
rigc:
es ist also ein Schmarotzer Schmarotzer.... verdienen Sie besser Ihr eigenes Geld, Ihre Aura wird sauberer.... frag Tantrik))) er ist ein Experte für Auren)))

Ja. ...und ich werde ein Konto eröffnen, es überprüfen... Ich habe die schlechte Angewohnheit, niemandem zu trauen ))))
 
solar:

Ich werde ein Konto eröffnen und es mir ansehen. Ich habe die schlechte Angewohnheit, niemandem zu trauen ))))
Vergessen Sie nicht, es mir später zu sagen.
 
rigc:
es ist also ein Schmarotzer Schmarotzer.... verdienen Sie besser Ihr eigenes Geld, Ihre Aura wird sauberer.... fragen Sie Tantric))) er ist ein Spezialist für Auren)))
Ein kostenloses Angebot ist sicherlich besser, aber wo bekommt man es? Ich habe auf dieser Website nachgeschaut, zuerst gibt es $100, dann $200 und dann $500.
 
Ishim:
Ich würde sie kostenlos kaufen, aber woher bekomme ich sie? Ist das die Seite, auf der man zuerst 100 USD, dann 200 USD und dann 500 USD bekommt?

Ich habe mich angemeldet, sie haben mir bereits 100 Pfund gegeben:)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, sie geben nicht nach))))

In jedem Fall werden die Bedingungen und Konditionen dazu beitragen, Selbstdisziplin, einen Schritt nach rechts, nach links - kapel))))

lustig

2012.04.17 18:54:21 Trades '672147': Auftrag #446970 Kauf 0.20 USDCAD zu 0.98856 erledigt

 
OlegTs:

Ich habe mich angemeldet, sie haben mir bereits 100 Pfund gegeben:)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, sie geben nicht nach))))

In jedem Fall werden die Bedingungen und Konditionen dazu beitragen, Selbstdisziplin, einen Schritt nach rechts, nach links - kapel))))

lustig

2012.04.17 18:54:21 Trades '672147': Auftrag #446970 Kauf 0.20 USDCAD zu 0.98856 erledigt

bei 0,9840 können Sie immer noch eine Kaufposition eröffnen.
 
Das Pfund ging
 
OlegTs:

Ich habe mich angemeldet, sie haben mir bereits 100 Pfund gegeben:)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, sie geben nicht nach))))

In jedem Fall werden die Bedingungen und Konditionen dazu beitragen, Selbstdisziplin, einen Schritt nach rechts, nach links - kapel))))

lustig

2012.04.17 18:54:21 Trades '672147': Auftrag #446970 Kauf 0.20 USDCAD zu 0.98856 erledigt

Es ist schwer, dort ein paar Pfund zu handeln, die Hebelwirkung beträgt 1:5.
 
MobileMan:
Es ist schwer, dort auch nur ein paar Pfund zu handeln, die Hebelwirkung beträgt 1:5.
Um sich zurückzuziehen, müsste man UN-Diplomat sein.
 
rigc:
Ich habe bis 1.329 mit einem kleinen Stopp gekauft, der Tag wird zeigen, wohin wir gehen
Sieht so aus, als würde der schwarze Dienstag auf jemanden zukommen...
Grund der Beschwerde: