[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 6

 
sergey620x:
Also hat er die letzte Kuh trotzdem nicht verkauft. Ich glaube nicht, dass er viel verloren hat. Wenn er sie noch hat.
Mobilich verliert nie. Er hat entweder tp oder boo.)
 
tingol:
Mobilich verliert nie. Er hat entweder tp oder boo.))
Ja) oder ein kleiner Elch.
 
tingol:
Mobilich verliert nie. Er hat entweder ein Tp oder ein Buh.))

Ich hatte fünf Verlierer für einen Gewinn, zumindest hatte ich dieses Mal Glück ))))))))
 
Ich erinnere mich... Tantrik schrieb gestern, dass er einen Weg gefunden hat, Bestellungen direkt in BOO zu übertragen, wahrscheinlich in drei Tagen etwas Kohl zerkleinert hat und auf die Kanarischen Inseln geflogen ist ))))
 
emotraid:
Ich erinnere mich... Tantrik schrieb gestern, dass er einen Weg gefunden hat, Optionsscheine sofort in BOO zu transferieren, wahrscheinlich in drei Tagen etwas Kohl zerhackt hat und auf die Kanarischen Inseln geflohen ist ))))
Es würde mich nicht überraschen, wenn anstelle von Ishim bald Bruce dabei sein wird).
 
sergey620x:
Es würde mich nicht überraschen, wenn es Bruce und nicht Ishim wäre.)

Wer ist das?
 
sergey620x:
Es würde mich nicht überraschen, wenn es Bruce und nicht Ishim wäre.)

*Ishim(Tantrik) - Alpari Forum Anmeldung
 
emotraid:

Wer ist es?
Ich habe mich geirrt, Ishim ist in einem anderen Forum aufgetaucht, so dass ich dachte, dass Ishim und Bruce ein und dieselbe Person sind. Sie sind es aber nicht.
 
sergey620x:
Mein Fehler, Ishim ist in einem anderen Forum aufgetaucht, daher dachte ich, dass Ishim und Bruce ein und dieselbe Person sind. Das ist nicht der Fall.
 
emotraid:
Ich erinnere mich... Tantrik schrieb gestern, dass er einen Weg gefunden hat, Bestellungen direkt in BOO zu übertragen, wahrscheinlich in drei Tagen etwas Kohl zerkleinert hat und auf die Kanarischen Inseln geflogen ist ))))
Grund der Beschwerde: