[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 157

 
Es ist mir egal, ob es unten ist, es ist mir egal, ob es unten ist, es ist mir egal ...
 
Vlad72:
Es ist mir egal, ob er unten ist, es ist mir egal, ob er unten ist, ...

Tantric will nicht loslassen ))))))
 
emotraid:

Tantric lässt nicht zu ))))))
Wie ist es
 
Vlad72:
Was gibt's?

es ist schlimm da draussen, Fora prüft mein Depot auf Stärke, wenn der Preis 32840 erreicht, dann habe ich 35 auf meinem Depot übrig)))))) ich werde es Mabilny geben, um es herauszuziehen ))))) und die Katze geht zu ihren Frauchen....
 
emotraid:

es ist nicht gut, Fora testet mein Depot auf Stärke, wenn der Preis 32840 erreicht, habe ich noch 35 auf dem Depot übrig)))))) ich gebe es Mabilny, um es herauszuholen ))))) und die Katze geht zu ihren Frauchen....

Ja, gib sie Tantric, er soll sie rausnehmen.

Und ich sehe, dass Mabilnag anscheinend ...opea gebrochen hat ))))

 
Vlad72:

Ja, gib sie Tantric, er soll sie rausnehmen.

Und ich sehe, dass Mabilnagh's ...opa kaputt ist ))))


Ich mache nur Spaß, ich mag es nicht, Schulden zu haben ... Ich glaube, sie werden untergehen, obwohl die Amerikaner alles vermasseln könnten ))))).
 
emotraid:

Ich scherze nur, ich mag es nicht, Schulden zu haben ... Ich glaube, wir gehen unter, aber die Amerikaner könnten es auch versauen )))))
Nein, werden sie nicht. Wir gehen nach unten.
 
81-84 definitiv nicht erforderlich?
 
EBC:
81-84 Sind Sie sicher, dass Sie es nicht brauchen?
Ich definitiv nicht, aber vielleicht
 
yurchenko:
Margaret, was war der Terroranschlag in Dnipropetrowsk?

http://gorod.dp.ua/news/71978

In der ganzen Stadt sind die Geschäfte geschlossen, der Verkehr im Stadtzentrum ist blockiert, der Ausnahmezustand wurde ausgerufen und niemand darf seine Wohnung verlassen.

Grund der Beschwerde: