[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 75

 
Das britische Pfund wird weiter fallen ....
 

Die langwierige Wohnung ist sehr anstrengend. 800 Pips seit Jahresbeginn, und ohne Januar - 350! Dies ermöglicht dem geduldigen Händler, jeden Auftrag im Gewinn zu schließen, und dem Anleger, ein billiges Netz zu bauen und das Geld mit einer Schaufel zu gewinnen. Wenn die Marionette nicht dumm ist, muss sie irgendwo schießen. Ich glaube nicht an den Paritätsschuss. Wenn 1,26 das Minimum war, sollten wir im Sommer 1,5 sehen. Solch unverantwortliches Denken...

 
oleniknik:

es gibt keine gep, liebe spekulanten .... alles ist gut ...



der Markt hat noch nicht geöffnet )
 
yosuf:

Der Indikator ist unwahrscheinlich, dass diejenigen, die von der Forex hier und jetzt bekommen wollen, ist es auf die langfristige (0,5-1 Jahr) konzentriert, aber dennoch werde ich zeigen, welche Position es hält jetzt auf M5, dh BAY, durch Schließen SEELLs:


Warum sollte man bei jeder Bareröffnung einen Handel eröffnen? Ab 17.30 Uhr wird die Wohnung eine Menge Aufschlag verschlingen.
 
MobileMan:
der Markt hat noch nicht geöffnet )

Wie kommst du darauf?
 
oleniknik:
In einer ukrainischen Bank funktioniert das Terminal bereits .... Sehen Sie sich die Vertikale auf dem Screenshot an ... Vor 15 Minuten wurde der Handel eröffnet ...
Ich meinte meinen Makler.
 
MobileMan:
Ich habe über meinen Broker gesprochen.

Ich dachte, Sie meinten den Markt...)) Sie sollten zugeben, dass Sie es nicht wussten).
 
Kondratiev_A_A:

Ich dachte, ich würde über den Markt sprechen...)) Geben Sie jedenfalls zu, dass Sie es nicht wussten)
HA-HA-HA )))) Wenn Sie das sagen, wurde es nie geschlossen) Am Samstag gab es Bewegung in der EU )
 
MobileMan:
HA-HA-HA ))) Wenn Sie es so ausdrücken, war es nicht zu Ende) Am Samstag gab es Bewegung in der eu )
ja ... zwischen 3083 und 3076 ... ...eine große .... und jetzt 2 Pips niedriger als am Freitag .... 3067
 
oleniknik:
Ja ... zwischen 3083 und 3076 ... ein netter Zug...
aber das war es. Der Markt ist also nicht geschlossen. Im Moment bin ich ungeduldig, weil ich den Kauf in Erwartung eines Gaps nach oben verlassen habe. Der Kauf von 3075. Und es ist noch etwas mehr als eine Stunde bis zur Eröffnung (bei mir). In etwa 30 Minuten werden wir die Richtung sehen können.
Grund der Beschwerde: