[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 50

 
BeerGod:

Das Pfund steckt in dem Preis fest, bei dem es den Aufwärtstrend verlassen hat. Wenn es diesen Preis durchbricht und sich darüber konsolidiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es den Euro nach oben zieht, aber wir warten noch auf die Nachrichten.


Sowohl GBP als auch EUR stecken fest. Ich kaufe wieder einmal mit einem kurzen Stopp. Das war's:

 
forte928:
Kurzfristig kann es zu einem Höchststand kommen, mittelfristig wird es jedoch einen fünftägigen Anstieg geben....

ja...für die Pips die Intraday-Spitze... Ich stimme zu, was den weiteren Aufwärtstrend angeht... er war zu Beginn des Monats etwas stark gefallen...
 
the "Puppet" - Happy Astronautics Day !!!! bereitet sich auf die Feier vor.
 

1) 12. April. /Dow Jones/. Die Währungspaare EUR/USD und EUR/JPY stiegen, unterstützt durch die zunehmende Risikobereitschaft der Anleger nach....

2) 2012.04.12 09:25:17 *TECHNALYSE DER EUROPÄISCHEN WÄHRUNGSMÄRKTE: Euro erstarkt - eine Korrektur?!

Dow Jones Newswires, PRIME.

*Wie immer ist das alles sehr interessant und überraschend...

 
OlegTs:
Ich habe einen Bot, der auf ein Verkaufssignal für GBPUSD wartet, sobald es nach unten krabbelt, wird er verkaufen
Geben Sie ihm die Aufgabe, den Verkauf von 1,5960-1,5985 zu starten, dort wird es lustiger sein
 
SEVER11:
Geben Sie ihm die Aufgabe, von 1,5960-1,5985 zu verkaufen, dort wird es mehr Spaß machen

er ist nicht dumm :), wie ich mich vergewissert habe.

Wenn es nötig ist, gießt er von dort wieder aus, ich reguliere das MM nur mit meinen Händen

 
2012.04.12 09:59:53 Trades '672147': Auftrag #407296 verkaufe 0.20 GBPUSD zu 1.59250 erledigt

 
OlegTs:

er ist nicht dumm :), wie ich mich vergewissert habe.

Wenn nötig, schüttet es von dort wieder, ich stelle nur das MM mit meinen Händen ein

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe meinem Bot verboten, den Salon für Euro zu betreten.
 
OlegTs:
2012.04.12 09:59:53 Trades '672147': Auftrag #407296 verkaufe 0.20 GBPUSD zu 1.59250 erledigt

Das scheint mir eine Verschwendung zu sein.
 
schrecklichen Morgen.
Grund der Beschwerde: