[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 74

 

Euro-Vorhersagen 14.04.12. der Rest in den Alpen

 
Ishim:

Euro-Vorhersagen 14.04.12. der Rest in den Alpen


Wunderschön!
 
21april:

Wunderschön!
wie immer http://алладин
 

Christus ist auferstanden

Ich möchte ein GEP :)

 
OlegTs:

Frohe Ostern für alle orthodoxen Christen!

Das ist das Wunder, das meine Frau und meine Töchter heute oder gestern vollbracht haben


Obwohl das Forum ist nicht kulinarisch, aber ich möchte die Technik der Herstellung von Blumen und Vögel wissen?
 
Grebovik:

Obwohl das Forum ist nicht kulinarisch, aber ich möchte die Technik der Herstellung von Blumen und Vögel zu lernen?
Obwohl das Forum ist nicht kulinarisch, aber groß, vor einem Jahr trat ich und kann nicht raus, die Teilnehmer sind ausgezeichnet, offene Kommunikation, ständig das Gefühl, die Anwesenheit der Teilnehmer, dank der Organisatoren Renat, Roche und viele andere, die ich nicht kenne.
 
Viele Veranstaltungen (e.c.f.), es wird eine sehr interessante Woche werden
 
Grebovik:

Obwohl das Forum ist nicht eine kulinarische ein, aber ich würde gerne wissen, die Technik der Herstellung von Blumen und Vögel?

Es heißt "Marshmallow".

In Verbrauchermärkten können Sie bunte Marshmallows in Form von Stäbchen, Tuben oder Pads in Plastiktüten kaufen.

Den Teig teilweise im Wasserbad schmelzen lassen, bis er sich zu einem Teig formt, dabei ständig umrühren, aus dem Bad nehmen, Puderzucker hinzufügen und mit einer Gabel kneten, bis er zu einem sehr dicken Teig wird, wenn er nicht an den Händen klebt, dann weiter kneten und für eine Weile als Kolobok in den Kühlschrank stellen.

Dann rollen Sie ihn mit einem Nudelholz aus und bestäuben ihn mit Puderzucker, damit er nicht an einer dünnen Platte klebt.

Schneide sie dann mit einer Schere aus.

 
yosuf:
Obwohl das Forum kein kulinarisches Forum ist, ist es großartig, ich bin seit einem Jahr dabei und kann nicht mehr aufhören, die Teilnehmer sind großartig, die Kommunikation ist offen, man spürt ständig die Anwesenheit der Teilnehmer, danke an die Organisatoren Renat, Roche und viele andere, die ich nicht kenne.

Was zeigt Ihr Indikator für die nächsten ein bis zwei Wochen an?
 
andreika:

und was zeigt Ihr Indikator für die nächsten ein oder zwei Wochen an???

Indikator Lesungen unwahrscheinlich, dass diejenigen, die von der Forex hier und jetzt bekommen wollen, ist es auf die langfristige (0,5-1 Jahr) konzentriert, aber immer noch zeigen, welche Position es hält jetzt auf der M5, dh BAY, durch Schließen SEELLs:

ׂ

Grund der Beschwerde: