[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 31

 

imho bald fallen...

Umleitung bei 30 und 60 Minuten, verkauft...

 
rigc:

imho bald fallen...

Umleitung bei 30 und 60 Minuten, verkauft...


Die eu wird wahrscheinlich erst nach dem Test von 3153 um 4 Uhr nach unten gehen... aber das 78,6 Fibo Level liegt über 3165... vielleicht fangen wir dann, wie mobilich vorschlug, an...
 
Sie werden sich auf 1,3180 zerstreuen, und wenn die Menschen an das Wachstum glauben, werden wir nach unten gehen...
 
Ich hätte gerne direkt von der Öffnung Europas hinuntergefahren.)
 
yosuf:

Ich bewundere Ihr Vertrauen in ihre Beharrlichkeit, wenn der Stadtrat um die richtige Lösung ringt.

Das ist witzig! Und Sie haben mich mit diesem Satz überrascht.) Sie schreiben also, wenn selbst ein Berater Schwierigkeiten hat, die richtige Lösung zu finden, dann muss es auch für einen Menschen schwierig sein. Ein Mensch ist immer einen Kopf größer als eine Maschine. Keine Frage - die Situation ist im Moment sehr kontrovers und kompliziert, aber es ist ja nicht so, dass ich in 3 Depots gesalzen habe. Das Standardlos beträgt 10 % des Depots, so dass ich einen Verlust von mehr als 500pp verkraften kann, wenn es sein muss.
 
Indaxis:
Ich hätte gerne direkt von der Öffnung Europas hinuntergefahren.)

Alles ist möglich, das Niveau von 3131 ist nicht mehr...
 
lotos7:

Die eu, wahrscheinlich nach dem Test 3153 um 4 Uhr, wird nach unten gehen ... aber die Fibo-Ebene ist 78,6 über 3165 ... vielleicht fangen wir, wie mobilich vorschlug, von dort aus an...

Mindestdip auf der Umleitung ausgearbeitet wurde, dann ist es je nach Situation

vor allem jetzt, da es sich umgekehrt hat

 
lotos7:

Die eu wird wahrscheinlich nach dem Test von 3153 um 4 Uhr nach unten gehen...aber das 78,6 Fibo Level liegt über 3165... Vielleicht werden wir von dort aus, wie mobilich vorschlug, beginnen...
Ich habe den Put auf 1,3172 verschoben.
 

Nun, mein Verkauf steht jetzt auf der Kippe... Mindestens 1,3065 sollte es sein - es gibt Volumen, aber ich weiß nicht, wohin es gehen wird. Übrigens, ich habe ein wenig vor dem Fall auf 1,3116 geschlossen

Und dies ist für diejenigen, die nach Screenshots fragen

 
Woher stammen die Volumendaten? wenn ich das sagen darf. danke! alles, was ich je in meinem Leben an Volumen gesehen habe, ist eine Testwoche auf volfix .
Grund der Beschwerde: