[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 13

 
MobileMan:
Nun, jetzt hat Margaret 1.2 bestätigt... Und ich habe den ganzen Januar darüber geschrien... Und alle haben gelacht, vor allem der Fremde.
Sie lachten, weil es keine Signale gab, der Fremde war auf der Baustelle, Margaret strickt zu Hause, das Handy ist am Telefon.
 
BeerGod:
Wie kommen Sie darauf, dass bei einem mittelfristigen Kurs von 1,2 vielleicht 200 Pence für diese Fonds mit ihrem Kapital ausreichen würden?

Hätten sie den Markt verlassen, wäre es zu einem starken Rebound gekommen....

 
Ishim:
Sie lachen, weil es keine Signale gibt, und Stranger ist schon auf die Baustelle gegangen, Margaret ist zu Hause und strickt, Mobile telefoniert.
Ich war gerade draußen auf dem Balkon und ein wunderschöner Schmetterling flog herein, er sieht aus wie ein Monarchfalter, was für eine Schönheit die Natur doch hervorbringt...
 
MobileMan:
Nun, jetzt hat Margaret 1.2 bestätigt... Und ich habe den ganzen Januar darüber geschrien... Und alle haben gelacht, vor allem Strange.
Hi, ich habe nie nein gesagt, ich wusste nur nicht, ab welchem Niveau es abwärts gehen würde... Ich habe mich noch mit Strange gestritten...
 
margaret:
Ich war gerade auf dem Balkon und ein wunderschöner Schmetterling flog herein, er sieht aus wie ein Monarchfalter, was für eine Schönheit die Natur erschafft...
 
MobileMan:
Nun, jetzt hat Margaret 1.2 bestätigt... Und ich habe den ganzen Januar darüber geschrien... Und alle haben gelacht, vor allem Strange.

Wenn Sie angegeben hätten, welche Zahl.... es interessant gewesen wäre ...aber ich kann auch hoch und runter schreien..... der Preis ist alles Blödsinn ...die Hauptsache ist Zeit und enegetische Ebenen ... :) Aus irgendeinem Grund ist Artikul verschwunden...... eine Schande...
 
Ishim:


Ja, so ist es, und die andere Seite hat braune Flügel.
 
margaret:
Ja, so ist es, und die andere Seite hat braune Flügel.
In der Wolgaregion hat es noch nicht geschneit. Gestern schrieb jemand auf MT5 über unseren Wissenschaftler, der nicht im Fernsehen, aber im Radio auftreten durfte. Letztes Jahr sagte er einen Kälteeinbruch im Golf von Mexiko und eine Veränderung des Golfstroms voraus. Nächstes Jahr wird es im Mai schneien!
 
Ishim:
In der Wolgaregion muss der Schnee noch schmelzen. Gestern schrieb jemand auf MT5 über einen Wissenschaftler, der nicht ins Fernsehen durfte, aber im Radio übertragen wurde. Aufgrund des Unfalls im Golf von Mexiko und der Veränderung des Golfstroms sagte er für das vergangene Jahr eine Kältewelle voraus. Nächstes Jahr wird es im Mai schneien!

Eine russische Hellseherin hatte eine Vision: Im Januar 2013 wird ein Planet namens X (Nubira) in den Pazifischen Ozean stürzen, die Kontinente werden sich verschieben und halb Europa wird weggefegt werden...

Demura, der Analytiker, rät, alles zu verkaufen und auf ALLES zu verzichten, bevor er stirbt...

 
margaret:
Eine russische Hellseherin hatte eine Vision: Im Januar 2013 wird der Planet X (Nubira) in den Pazifischen Ozean stürzen, die Kontinente werden sich verschieben und halb Europa wird weggefegt werden...
Betrüger sind bereits in den Foren mit Vorhersagen und Programmen. (Welcher Ozean ist das - der Planet ist größer als die Erde, aber das ist ein Mythos).
Grund der Beschwerde: