[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 102

 
Jetzt gehen die Bären ins Bett und der Elch bekommt seine Füße
 
BeerGod:
Jetzt gehen die Bären ins Bett und der Elch bekommt seine Füße

die Bären sind gerade aufgewacht... es ist Frühling)))
 
Keine Bären mehr! Wir werden eine Weile flattern und dann wieder hochgehen
 
Vlad72:
Keine Teddybären! Lass uns wieder hochgehen.
Worauf stützen Sie sich dabei?
 

Das nervt. Ist das nicht eine Schweizer Geschichte, die nur nicht angekündigt wurde?

 
Vizard:


ja... ich sehe auch bärische Haken )))

eine Gute-Nacht-Geschichte...)))

Nicht bärisch, sondern zinsbullisch... Durchbruch des absteigenden Keils auf der n4 - der Beginn des Anstiegs...

 
BeerGod:


Ich danke Ihnen!!! Oh, ich lache!
 
Vizard:

Bären sind gerade aufgewacht... Frühling)))
Sie verwechseln den Wechsel der Jahreszeiten... 1.3800 und nicht anders... Der Beginn des Wachstums ist schon vorbei, aber niemand beachtet ihn...
 
MobileMan:
Worauf stützen Sie sich dabei?

Auf dieser, aber auch der Kauf, die die zweite von oben war, wurde letzte Woche stark reduziert, sie ging sehr gut dann und Sie sehen, wie die Haltestellen ging nach unten, außerdem zog sie einen Taucher nach oben als auch, aber ich war enttäuscht von ihnen.


Mir ist auch aufgefallen, dass wir, grob nach Zeitzone, am 25. April aufsteigen könnten, siehe .

 
forte928:

Nicht bärisch, sondern zinsbullisch. Durchbruch des Abwärtskeils auf n4 - Beginn des Anstiegs.


ja, die Bullen sind eng...geschlossen über dem Plan...einfacher Ausweg könnte nach oben sein...Skegs nach oben...offene Longs in Richtung 32...ging für die Elchkanone...)))
Grund der Beschwerde: