[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 96

 
Vizard:

shaitan )) ok es ist Zeit für's Bett...
noch 7 - 8 Minuten und ich setze das Boo auf - während ich rauche. Überraschung +++ am Morgen
 
Ich denke, dass sie versuchen werden, die EU für die morgige spanische Auktion nach oben zu treiben. Das Pfund ist bereit für eine Korrektur - aber wie Demura sagt - 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen.
 
Ishim:
Noch 7 - 8 Minuten und ich lege das Boo auf - während ich rauche. Überraschung +++ am Morgen

Ich gehe jetzt ins Bett, wir sehen uns morgen.

 
Ishim:
1.3126 stop 1.3136 (obwohl h.p.)
und ich schaue auf 1,325 und frage (mindestens)
 
margaret:
und ich sehe, dass er 1,325 (mindestens) verlangt.
haben Sie die private Nachricht gesehen?
 
Ishim:
Haben Sie die Nachricht in der privaten Nachricht gesehen?

Ja, ich danke Ihnen!

Ich gehe von einem Wiederanstieg aus, maximal bis 1,33, und von dort aus abwärts, wie in Ihrem Bild... aber im Allgemeinen müssen wir den Tagesabschluss beobachten und dann planen (Market Maker können das ganze Bild am Ende zerstören)

 
margaret:

Ja, danke!

Ich gehe von einem weiteren Anstieg aus, maximal bis 1,33, und von dort aus nach unten, wie Sie auf dem Bild sehen... aber im Allgemeinen müssen wir beobachten, wie der Tag schließt und dann planen (Market Maker können das ganze Bild am Ende zerstören)

Im Allgemeinen sollten wir den Tagesabschluss beobachten und dann planen (die Market Maker können das Gesamtbild am Ende zerstören).
 
Ishim:
Es wird also ein Boo sein, und ich glaube nicht, dass 1,32 reichen wird - die Stiftung, sie werden dort anfangen, Salz zu streuen - wer wird dafür bezahlen.

Schauen Sie sich die Widerstandslinie (gelb) an, wenn sie durchbrochen wird, springt der Kurs... und von unten wird die obere Unterstützung (rot) ihn nicht loslassen, so dass sich ein Dreieck gebildet hat


 
 
Grund der Beschwerde: