[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 67

 
Ishim:
Ich behalte 12 Stück
Es ist keine Frage der Menge )))) Sie können auch 10 Lose mit einer Bestellung machen )
 

Hallo zusammen! )))) und wann kaufen wir?

 
emotraid:

Hallo zusammen! )))) und wann kaufen wir?

wenn es billiger wird Hallo
 
MobileMan:
Es ist nicht nur eine Frage der Menge )))) können Sie 10 Lose mit einer Bestellung machen )
Warum Mehrfachbestellungen - das ist sicher nicht gut. Sie tarnen die Hurensöhne. (Stiere und Bären mit Masken - woher weiß man, wer hinter der Maske steckt?)
 
Ishim:
wenn es billiger wird Hallo

Tuntrick hätte gesagt, kauft es schon)))
 
emotraid:

und Tuntrick hätte gesagt, kauft es schon)))
ist er weg.
 
Ishim:
also ist er weg.

Verstehe, vielleicht sollte ich auch meinen Spitznamen ändern, vielleicht höre ich dann auf, undicht zu werden )))))))
 
Mann, ich halte die Verkäufe, die EU bei 3180 und das Pfund bei 5970. Ich erkenne an den Gewinnen, dass sie bereits sehr hoch sind und es Zeit ist, sie zu decken, aber meine Schritte sagen mir, dass wir noch weiter sinken werden. Helfen Sie mir bei meinem Dilemma.
 
MobileMan:
Mann, ich halte die Verkäufe, die EU bei 3180 und das Pfund bei 5970. Ich erkenne an den Gewinnen, dass sie bereits sehr hoch sind und es Zeit ist, sie zu decken, aber mein Fuß sagt mir, dass wir noch fallen werden. Helfen Sie mir bei meinem Dilemma.
verkaufte die aujenne, die eurojenne.
 
Ishim:
verkauft aujena, eurojena.
und ich habe USDCAD bei 0,9966 gekauft
Grund der Beschwerde: