[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 127

 
Helex:
Hat jemand eine anschauliche Langzeitprognose? Nicht für einen Tag, sondern für sagen wir ein halbes Jahr, ohne absurde Ideen und ich denke, träumen usw... im Allgemeinen vorzugsweise mit einem Bild).
1.16.....1.20 mindestens.
 
odiseif:
1.16.....1.20 mindestens.

Ich glaube nicht, dass es bis Ende des Jahres dauern wird.
 
MobileMan:
Ich bin heute bei den Kebabs. Ist gerade aufgetaucht. Heute Morgen bei 1,3172 gesät und ich bleibe dabei

Ich wusste, dass es dir gut geht :)

 
Hallo! Ich werde keine weiteren Bestellungen für das Wochenende aufgeben, ich habe wieder einen Elch gefangen )))) gehen wir noch runter oder ist es für heute vorbei?
 
Ich wäre mit einer Prognose von 1,3200 morgen um 1:00 Uhr GMT zufrieden.
 
emotraid:
Hallo! Ich werde keine weiteren Aufträge für das Wochenende hinterlassen, ich habe wieder einen Verlierer)))) werden wir nach unten gehen oder ist es für heute vorbei?
Es würde nicht schaden, 1,31 vor der Eröffnung der asiatischen. :)
 
EBC:
Es kann nicht schaden, auf 1,31 zu kommen, bevor die Asiaten eröffnen. :)

Dazu muss ich einige schlechte Nachrichten im Terminal ausführen, aber diese Option habe ich nicht ))))))
 
emotraid:

Sie müssen einige schlechte Nachrichten auf dem Terminal ausführen, aber ich habe diese Option nicht ))))))
Das sollte man nicht zulassen... Sie werden die EU auf mindestens 1,8 drücken...
 
odiseif:
Sie können es sich nicht leisten... Sie werden die EU mindestens auf 1,8 bringen...

Ich bin nicht derjenige, der es dorthin schiebt, ich würde es auf 3,5 schieben))
 
emotraid:

Es liegt nicht an mir, sondern am Handy, das es dorthin schiebt, ich hätte es auf 3,5 gesetzt ))))
Was das Timing betrifft, ist der Herbst vorbei - jetzt ist es eine Impulswelle des Wachstums...
Grund der Beschwerde: