[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 42

 
MobileMan:
Tantr, verkaufen Sie die EU?
Es ist für mich, ich bin Ishim, ja, es gibt ein paar hängende Buchten - ich werde sie bei 0 schließen. Natürlich wurden alle Verkäufe bis 3250 mit + abgeschlossen, abgesehen von ein paar Schließungen.
 
MobileMan:
Tantra, halten Sie die EU auf dem Laufenden?
Die eu-Verkäufe sind Kamikaze...
 
Ishim:
Es ist für mich, ich habe ein paar hängende Buchten - ich werde sie bei 0 schließen. Natürlich wurden alle Verkäufe bis 3250 mit + abgeschlossen, mit Ausnahme von ein paar Schließungen.
Sie haben also keine negativen Verkaufszahlen?
 

Reuters - Indonesiens geografische Behörde meldet Erdbeben der Stärke 8,9b in der Provinz Aceh und warnt vor Tsunami-Gefahr

Alle sind für den Ausverkauf )

 
Verkaufte das Pfund bereits wieder bei 1,5925
 

Der Iran hat seine Ölverkäufe an Deutschland eingestellt. (lustig, wie sie denken, dass sie einzigartig sind)

 
forte928:
Verkäufe bei Euchre sind Kamikaze...
LONDON, 11. April. /Dow Jones/. Der Euro ist wahrscheinlich noch nicht so weit, um zu fallen, aber wenn er es tut, wird der Rückgang wahrscheinlich schnell und heftig sein.
 
margaret:
LONDON, 11. April. /Dow Jones/. Der Euro ist wahrscheinlich noch nicht so weit, um zu fallen, aber wenn er es tut, wird der Rückgang wahrscheinlich schnell und heftig sein.

Guten Tag, Margaret. Ihre Meinung zu heute und zum Rest der Woche?
 
MobileMan:
Tantr, verkaufst du immer wieder etwas in der EU?

Schauen Sie sich den Screenshot an und fragen Sie sich, ob es sich lohnt, ihn zu verkaufen (auf lange Sicht)

 
MobileMan:
Guten Tag, Margaret. Ihre Meinung zu heute und zum Rest der Woche?
Hallo! Anpassung, viele Auftritte in dieser Woche, Osterwoche kam ein bisschen in die Quere
Grund der Beschwerde: