[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 143

 
rigc:
selbst wenn sie nicht existieren, können sie erscheinen oder auch nicht...
Die Puppenspieler sollten einen Plan haben, der einerseits nicht zu sehr von den Grundlagen abweicht und andererseits die Sündenböcke gut durchschütteln sollte. Analysten sollten dafür gute Arbeit leisten, und wir sollten das Ganze auf der Grundlage der spärlichen Informationen und unserer eigenen Erfahrungen zusammenstellen))
 
lotos7:
Margaret, spricht aus fundamentaler Sicht einiges dafür, dass die EU über 1,33 steigt?
kein Grund für einen Anstieg des Euro... Das Pfund kann wegen der Olympischen Spiele steigen, unabhängig von den innenpolitischen Problemen...also schauen wir gar nicht auf das Pfund, es wird von alleine steigen...
 

Nach Ansicht der Analysten der Citigroup besteht eine starke Korrelation zwischen dem Euro und der Dynamik der Käufe von Schuldtiteln der Eurozone durch ausländische Anleger. In Zeiten eines "starken" Euros kaufen ausländische Investoren Anleihen von Ländern der Eurozone. Wenn der Euro jedoch schwächer wird (z. B. Ende 2011), verkaufen ausländische Investoren Anleihen.

Analysten sind der Meinung, dass die Unterstützung der Anleger aufgrund des Wachstums der Gemeinschaftswährung Anfang 2012 dazu beigetragen hat, dass die Gemeinschaftswährung in diesen Tagen nicht abgestürzt ist. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass diese Wirkung lange anhält.

 

Aus der Eurozone kamen in letzter Zeit regelmäßig negative Signale: schlechte Wirtschaftsberichte, die politische Krise in den Niederlanden und die Unsicherheit im Zusammenhang mit den Wahlen in Frankreich. Die Einheitswährung wird jedoch nach wie vor im Bereich von 1,30 bis 1,34 Dollar gehandelt, was bei den Anlegern für Verwirrung sorgt.

Commerzbank: Wir erleben den Beginn einer neuen Runde der Schuldenkrise, deren Brennpunkt Spanien ist. Das Währungspaar EUR/USD bleibt jedoch stabil, und die Situation wird sich höchstwahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht ändern.

Bank of New York Mellon: Was Spanien jetzt braucht, ist keine direkte finanzielle Hilfe, sondern das Vertrauen der Investoren, dass im Falle einer Verschlechterung der Situation das Volumen der Stabilisierungsfonds ausreichen wird, um die Wirtschaft zu retten.

Barclays Capital: EUR/USD wird nicht fallen, weil die derzeitige Fed-Politik den Dollar in Schach hält. Die Zinssätze in den USA werden mindestens bis Mitte 2014 niedrig bleiben.

Citigroup: In diesem Jahr wird die EZB wahrscheinlich die Zinssätze senken und eine neue LTRO durchführen. Der Euro wird in 6 Monaten auf 1,30 $ und in einem Jahr auf 1,25 $ sinken.

 

Roboter kaufte ein Zugticket für ein Paar))

2012.04.26 13:14:38 Trades '672147': Auftrag #463209 Kauf 0.20 USDCAD zu 0.98274 erledigt

 
Ich muss am Montag nach Holland fahren, und dort herrscht politische Instabilität %)
 
EBC:
Ich muss am Montag nach Holland fahren, und dort ist die Lage politisch instabil %)
Nehmen Sie einen Vorrat an Lebensmittelkonserven mit.
 
EBC:
Ich muss am Montag nach Holland fahren und dort herrscht politische Instabilität %)

Ich erinnere mich an dieses Holland, und es hat mich schockiert, dass sie einen Dienst haben (ein Auto, Räumlichkeiten, alle möglichen Geräte und ein gutes Gehalt), der ermordete Katzen vom Bürgersteig abkratzt,

Danach wird jeder Kadaver oder das, was davon übrig ist, von Blut und Schmutz gewaschen, fotografiert und in ein Regal im Kühlschrank gestellt, falls der Besitzer danach sucht,

Einen Monat später verbrennen sie den Kadaver und legen die Asche in eine Schachtel mit einer Zusammenfassung des Ortes, des Zeitpunkts und einem Foto, die sie für den Fall der Fälle immer bei sich tragen.

Meiner Meinung nach droht dem Land keine Instabilität, obwohl ich nicht für die Araber verantwortlich bin, sondern für die Einheimischen.

 
Ishim:
einen Vorrat an Lebensmittelkonserven mitnehmen

Ja, Salz und Streichhölzer, so mache ich das immer.

Übrigens, wenn laut einigen Statistiken 95% der Händler verlieren, dann ist es eine undankbare Aufgabe, zu sehen, wie viele Leute in einer Kauf-/Verkaufsposition sind...

 
OlegTs:

Ich erinnere mich an Holland, und es war schockierend, dass sie einen Dienst hatten (Auto, Räumlichkeiten, alle möglichen Geräte und gute Bezahlung), der ermordete Katzen vom Bürgersteig abkratzte.

Ich weiß nicht, wie es mit Katzen ist, aber ich wurde unter Tränen gebeten, Radfahrer nicht zu zerquetschen, sie haben dort eine besondere Stellung.
Grund der Beschwerde: