[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 111

 
forte928:
1,3245 sollte ein guter Ausgangspunkt für einen Verkauf sein.
1,3270 ist eine Aufschlüsselung, von dort ist es ein Verkauf - zu wo 3150 fallen kann. in der niedrigen, werde ich wahrscheinlich fangen einen Verkauf spät in den USA. (so frische Presse).
 
Ishim:
1,3270 Aufschlüsselung, von dort ist es ein Verkauf - bis zu, wo 3150 fallen könnte. in den Buchten klein, wird der Verkauf wahrscheinlich spät auf Amerika zu fangen. (so frische Presse).

1,3270 heute ?
 
Vizard:

1,3270 heute ?

Ja, heute, wenn nicht heute, werde ich am Montag nachsehen.


 
Ishim:
Ja, heute, wenn nicht heute, werde ich am Montag nachsehen.

Heute wahrscheinlich nicht...aber ich würde gerne eine zinsbullische Tageskerze ohne Kompression sehen...
 
Ishim:

Ja, heute, wenn nicht heute, werde ich am Montag nachsehen.


Bei höheren TFs besteht Aufwärtspotenzial, bei niedrigeren TFs ist eine Korrektur erforderlich.
 
Vlad72:
Bei höheren TFs ist das Aufwärtspotenzial vorhanden, bei niedrigeren TFs ist eine Korrektur erforderlich.
Ein solches Bild zeichnet sich ab...
 
plaza:
Das ist das Bild, das sich ergibt...
Vertrauen Sie diesem Indikator?
 
Ishim:

Ja, heute, wenn nicht heute, werde ich am Montag nachsehen.


Hallo! Was ist mit 1.2?
 
Ishim:

Ja, heute, wenn nicht heute, werde ich am Montag nachsehen.


Hey... All die guten alten Striche, Striche, Striche? Ein Forte ist verräterisch, entweder bollinger, atrkanals oder tma-Kanäle .... bereits auf demarkers .... Verräter ))
 
Vlad72:
Bei höheren TFs besteht Wachstumspotenzial, bei niedrigeren ist eine Korrektur erforderlich.
32 und 3250 sind gute Umkehrungen, 32 ist über Pullback zu 1,3160, werde ich wieder kaufen (was ich auf dem Screenshot geschlossen haben)
Grund der Beschwerde: