[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 118

 
alkador:

Ich suche Gleichgesinnte, um ein Forum einz urichten, und ich kann es selbst tun)

Ich verstehe... viel Glück...
 
alkador:

Skalpieren gilt nicht, weil niemand von Geschäften mit einem Gewinn knapp über dem Spread profitieren wird
Wenn Sie einen Kopierer verwenden, und der Scalper kennt seinen Stoff.... , dann wird der Gewinn viel höher sein als bei Ihrem kurzfristigen Scalper.Wenn Sie sich umsehen, könnten die Euro-Paare Ihre Position im Euro entgleisen lassen, vielleicht aber auch nicht der Euro, sondern der Dollar-Index, und es ist gut möglich, dass das Gold die Indizes nach unten zieht.
 
jemand schiebt die eu hoch, der ein fettes depo)))) hat
 
odiseif:
Wenn Sie einen Kopierer verwenden und der Scalper sein Material kennt...., wird er viel nützlicher sein als Ihr kurzfristiger Scalper.Wenn Sie sich umsehen, können Euro-Paare Ihre Position im Euro entgleisen lassen, oder vielleicht nicht im Euro, oder vielleicht im Dollar-Index, und es ist sehr gut möglich, dass das Gold die Indizes nach unten zieht.

Nach dieser Logik ist es besser, überhaupt nicht zu handeln)
 
emotraid:
Jemand schiebt den euR hoch, der ein fettes Depot hat ↪So))))
es geht abwärts
 
alkador:

Nach dieser Logik wäre es besser, überhaupt nicht zu handeln)

Er hat recht, auf dem Markt herrscht Chaos, ich habe heute Morgen Radieschen gekauft, bevor ich das Ende der Reihe erreicht hatte, sie haben den Preis um 50 Tenge erhöht, warum also über ein Forum reden? )))))
 
alkador:

Nach dieser Logik ist es besser, überhaupt nicht zu handeln)

und das tut er auch...es geht um die Frage der Zielstrebigkeit...es ist komplizierter als es aussieht...
 
rigc:
Lass uns nach unten gehen.

es ist traurig und feucht und Mabylin ist wütend, es ist besser up)))))
 
emotraid:

Er hat Recht, der Markt ist in Aufruhr, ich habe heute Morgen einen Rettich gekauft, bevor ich das Ende der Reihe erreicht hatte, und sie haben den Preis um 50 Tenge erhöht, warum also über ein Forum reden? )))))

Ich bin in die falsche Richtung gegangen ... ich hätte kurz gehen sollen)))
 
Vizard:

Und er handelt... es ist eine Frage der Zielstrebigkeit... alles ist komplizierter als es scheint...

Soll er doch handeln, und wenn er dabei einen Gewinn erzielt, freue ich mich für ihn)...
Grund der Beschwerde: