[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 52

 
Anscheinend ist das einfach so.
 
Stells:

Guten Tag.
Wenn Sie keine Stopps setzen, was sind dann 10% der Einlage?

Was tun Sie nach einem 10-prozentigen Rückgang?

Normalerweise halte ich nur an, wenn ich in einem Buy bin, oder wenn es eine sichere Sache ist, eine kurze Sache. Und so - normalerweise viel. Aber es ist schon einen Monat her, dass ich abgeschlossen habe - schätze ich. Und etwa 10 % meiner Einlage - das ist eine ganze Menge. Zum Beispiel, depo $1000, dann ist für mich 10% davon 0,1 Lot (oder 1,0 auf Insta). Für mich sind 10% Lot des Depos der Gewinn oder Drawdown, der sich bildet, wenn der Kurs 100pp überschreitet und 10% des Depos beträgt. Ist das klar?
 
oleniknik:
Sie kaufen noch - dann geht der Kajal an Sie ..... u ha ha )))))))
)))) mir geht es großartig ))) den ganzen Weg nach unten habe ich gekauft. Ging nach oben und schloss dort den Gewinn. Jetzt kaufe ich wieder
 
Ein kulturelles Programm zum Astronautentag - Schleudern auf einer Zentrifuge. Schwangere, Herzkranke, Kinder und Paranoiker bitte nicht mitmachen.
 
oleniknik:
Ich bin weit davon entfernt, von einer solchen Strategie zu wissen .... aber gut für euch - die ihr die Erfahrung habt, euch auf diese Weise auszutoben ....
Ich kann Ihnen sogar den Zustand zeigen, falls jemand Zweifel hat.
 
oleniknik:
ich bin weit davon entfernt, von einer solchen Strategie zu wissen .... aber gut für euch - die ihr die Erfahrung habt, euch auf diese Weise auszutoben ....

Nun, es muss solche Einzigartigkeiten geben, wirklich gut gemacht. Aber ein solcher Handel ist für mich persönlich der Tod :)

USDCAD Zelle geschlossen mit einem kleinen Gewinn, kein Sicherheitsnetz für das Pfund jetzt)))

 
3195 wird heute sein? =)
 
oDin48:
3195 wird heute sein? =)
Ich habe den Verdacht, dass die EU bis zum Jahr 3050 zurückgehen wird.
 
OlegTs:
Ich habe den Verdacht, dass die EU bis zum Jahr 3050 zurückgehen wird.

Das wird ätzend werden. =)

Wer liest welche Analysen?

 
oDin48:

Das wird ätzend werden. =)

Wer liest welche Analysen?


Das ist lustig...

Ich lese meine... Ich stehe morgens auf, um zu schreiben und zu lesen )))...

Grund der Beschwerde: