[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 91

 
O.Zy...:

Hätte ich einen Promo-Code eingegeben, hätte ich 200 erhalten, und ich hätte 20 Cent für den realen Preis bekommen.

Ich bin dabei. Ich setze auf die EU und das Pfund.

Einhundert... zweihundert... Es ist nicht wirklich eine große Sache, mit der man herumspielen kann.
 
rigc:
Tantrik verwöhnt uns nicht sehr, Stranger ging in ein Nonnenkloster )))) die anderen zeichnen bis zu einem gewissen Grad, aber das Talent ist nicht das)))) ich habe das überhaupt nicht((((
Ich habe Tantric in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gesehen... ihn vermissen... Ich mache mir langsam Sorgen um ihn, wenn er nicht Ishim ist.
 
OlegTs:

Ich habe mich angemeldet, sie haben mir bereits 100 Pfund gegeben:)

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, sie geben nicht nach))))

In jedem Fall werden die Bedingungen und Konditionen dazu beitragen, Selbstdisziplin, einen Schritt nach rechts, nach links - kapel))))

lustig

2012.04.17 18:54:21 Trades '672147': Auftrag #446970 Kauf 0.20 USDCAD zu 0.98856 erledigt

Es gibt nichts Übernatürliches in den Bedingungen in der ersten Runde, sie fragen nur 1$ für die erste Runde, nicht viel höher als 0,1 und mit ihren Hebelwirkung in einem Drawdown von 20% zu bekommen, im Allgemeinen war die erste Runde, aber die zweite netsyaet wegen der seltsamen Überprüfung, sie nicht wie Scans, sie brauchen Fotos von Dokumenten und anderen Bullshit.
 
moskitman:
Ich habe Tantrik in letzter Zeit gar nicht mehr gesehen... Ich habe ihn vermisst... Ich frage mich langsam, ob er nur so tut, als wäre er Ishim.
ja, das hat er. er hatte diesen nickname parallel zu seiner alparischen registrierung, also hat er wahrscheinlich beschlossen, sich zu vereinheitlichen.... gewöhnt sich daran))))
 
forte928:
Sieht so aus, als ob der Schwarze Dienstag auf jemanden zukommt...

Hey, Jen, hallo, ..... Entschuldigung, kaufen Sie immer noch? .... irgendwelche Gedanken ... erneuter Unterstützungstest (in einem Keil ...)



 
rigc:
Tantric verdirbt uns nicht viel, Stranger ging in ein Nonnenkloster)))) der Rest zeichnet mäßig, aber nicht das gleiche Talent)))) das habe ich überhaupt nicht((((

Ich habe eine Vorhersage für dich, Handel.

Faule Kredite in Spanien brechen Rekorde
18.04.2012 14:18 | |
Die Höhe der faulen Kredite in den Banken in Spanien hat ein Maximum von 18 Jahren erreicht.Das Verhältnis von Problemkrediten zu sicheren Krediten hat 8% überschritten und betrug 8,16%. Mit anderen Worten: In den Bilanzen der spanischen Finanzinstitute sind jetzt Kredite im Wert von 143,82 Mrd. € mehr als 3 Monate überfällig. Zum Vergleich: Im Dezember lag der Wert bei 7,91 %.

Es bleibt hinzuzufügen, dass diese heute von der spanischen Zentralbank veröffentlichten Zahlen die schlechteste Entwicklung seit 1994 zeigen. Die derzeitige Situation im Bankensektor steht in besonderem Kontrast zu der Zeit vor 2008, als die NPL-Quote weniger als 1 % betrug. Das war nach 2008, als der Immobilienmarkt des Landes zusammenbrach.

Spanien in der Rezession

Spanien befindet sich wieder in der Rezession. So lautete die Wirtschaftsdiagnose der örtlichen Zentralbank am Dienstag. Im vierten Quartal des vergangenen Jahres schrumpfte die spanische Wirtschaft um 0,3 %. Im ersten Quartal dieses Jahres ist die Situation wiederholt, sagte der Präsident der Zentralbank von Spanien Miguel Fernandez Ordones ohne nähere Angaben zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2012. Und der Rückgang des BIP für mindestens zwei Quartale und gilt als eine technische Rezession.

Spanische Wirtschaftsminister Luis de Guindos gab auch die Rückkehr der Wirtschaft des Landes in die Rezession, schreibt The Daily Telegraph. Am Vortag sagte er, dass der Rückgang des BIP im ersten Quartal genauso hoch sein könnte wie im letzten Quartal des vergangenen Jahres, also 0,3 %.

Die offiziellen Statistiken werden jedoch erst am 30. April veröffentlicht. Die spanische Wirtschaft geriet 2009 zum ersten Mal in eine Rezession. Der Grund dafür war die Wirtschaftskrise.

Nach eineinhalb Jahren des BIP-Rückgangs setzte 2010 eine zaghafte Erholung ein. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie von der europäischen Schuldenkrise getroffen. Die Staatsverschuldung des Landes lag Ende letzten Jahres bei rund 68 %. Und die neue Regierung des Landes unter Mariano Rajoy, die Ende letzten Jahres ihre Arbeit aufgenommen hat, hat lediglich versprochen, die Haushaltsausgaben im Jahr 2012 um 16,5 Milliarden Euro zu senken.

Und Spanien will die Schuldenkrise aus eigener Kraft bewältigen. Im April erklärte Wirtschaftsminister Luis de Guindos, das Land könne auf die Hilfe der EU und des IWF verzichten. Unterdessen steigen die Kreditkosten für Spanien weiter an.

http://www.vestifinance.ru

 
Deutschland platzierte 2-jährige Schuldverschreibungen mit einer rekordverdächtig niedrigen Rendite von 0,14%, verglichen mit 0,31% beim vorherigen Verkauf ähnlicher Anleihen. Die Nachfrage überstieg das Angebot erneut um das 1,8-fache.

Die Rabobank stellt fest, dass die Nachfrage nach deutschen Schuldtiteln weiterhin stark ist, da die Marktteilnehmer die weitere Entwicklung in der Eurozone mit Sorge betrachten und nach einem sicheren Hafen suchen, der ihnen sichere Anlagen bietet.

Die Marktteilnehmer haben die Ergebnisse der heutigen Auktion mit Spannung erwartet, da die Platzierung deutscher 10-jähriger Anleihen in der vergangenen Woche erfolglos war. Damals gelang es Berlin, nur 3,87 Milliarden Euro von den geplanten 5 zu verkaufen. Die durchschnittliche Rendite betrug 1,77 %. Die Nachfrage war geringer als das Angebot, da der Zinssatz für Wertpapiere mit dieser Laufzeit rekordverdächtig niedrig war.

 

Soros warnt: Euro-Krise könnte EU zerstören

Der Milliardär George Soros warnte am Montag vor einer Verschärfung der Eurokrise, wie Reuters berichtete. Nach Ansicht des Finanziers liegt der Grund dafür darin, dass die Politiker die falschen Methoden zur Bewältigung der Krise vorschlagen, schreibt der Journalist John Etcher. "Der Euro untergräbt die politische Integrität der EU, und wenn das so weitergeht, könnte er die EU sogar zerstören. Der Grund dafür ist ein falsches Verständnis des Problems", sagte Soros in Kopenhagen bei einem Gespräch mit dem dänischen Wirtschaftsminister. Soros zufolge haben die Erfinder des Euro nicht verstanden, dass Ungleichgewichte nicht nur durch den öffentlichen Sektor, sondern auch durch die Märkte selbst verursacht werden können. Jetzt glauben die Politiker, dass die Eurokrise eine Finanzkrise ist, obwohl sie mit dem Zusammenbruch des US-Bankensystems begann und durch die ungleiche Wettbewerbsfähigkeit der europäischen Länder noch verschärft wurde.

 
moskitman:
Ich habe Tantrik in letzter Zeit gar nicht mehr gesehen... Ich habe ihn vermisst... Ich frage mich langsam, ob er nur so tut, als wäre er Ishim.
Keine Sorge!
 
margaret:

Soros warnt, dass die Eurokrise die EU zerstören könnte


Hallo! Margaret.
Grund der Beschwerde: