[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 64

 
avatara:

Das Einzige, was fehlt, ist ein Eingreifen des SCB...

;)

Stimmt, das hätte ich fast vergessen... Sie haben erst neulich mit einer Intervention gedroht.
 

Die Schweizerische Nationalbank hat seit mehr als einem halben Jahr keine Probleme, die EUR/CHF-Schwelle zu halten. Schwierigkeiten traten auf, als der Euro am vergangenen Donnerstag aufgrund eines Nachfrageschubs nach dem Franken den Boden durchbrach und die SNB nach Schätzungen von Analysten mit Käufen in Höhe von rund 1 Mrd. EUR intervenieren musste.

Die Schweizer Währungsbehörden wiederholten ihr Versprechen, die Aufwertung des Frankens einzudämmen, indem sie verhinderten, dass EUR/CHF unter das oben genannte Niveau fällt, unternahmen aber keine neuen Schritte in dieser Richtung.

Der Kern des Problems ist jedoch, dass es Banken gibt, die mit EUR/CHF handeln, deren Geschäfte die SNB nicht überwachen und daher nicht rechtzeitig auf eine Zunahme der Short-Positionen auf diesem Währungspaar reagieren kann. Dies ist darauf zurückzuführen, dass zwischen diesen Banken und der SNB keine Kreditlinien eingerichtet worden sind. Wären solche Linien mit allen Händlern auf der EBS-Plattform eingerichtet worden, hätte die SNB ein Absinken von EUR/CHF unter 1,20 verhindern können.

Die SNB erhält jedoch bereits Informationen von über 100 Banken mit mehr als 700 Handelsplätzen, und es wäre sehr schwierig, die Geldbewegungen auf allen EBS-Handelskonten ständig zu erfassen. Selbst wenn das CBN also versuchen würde, die Informationslücke zu schließen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies nicht gelingen würde.

Vorerst bleibt die Tatsache bestehen, dass seit dem 5. April eine Woche vergangen ist, die Schwelle aber noch nicht wieder überschritten wurde. Dies zeigt, dass der Markt weiterhin an die Stärke der SNB glaubt. Gleichzeitig sind angesichts der passiven Haltung der Schweizer Führung neue Versuche der Franken-Bullen, die Entschlossenheit der Zentralbank zu testen, unvermeidlich. Es ist daher wahrscheinlich, dass das Währungspaar EUR/CHF in nächster Zeit weiterhin um die kritische Marke herum gehandelt wird und die Schwelle möglicherweise gelegentlich für sehr kurze Zeit durchbricht.

 
margaret:

Die Schweizerische Nationalbank hat seit mehr als einem halben Jahr keine Probleme, die EUR/CHF-Schwelle zu halten. Schwierigkeiten traten auf, als der Euro am vergangenen Donnerstag aufgrund eines Nachfrageschubs nach dem Franken den Boden durchbrach und die SNB nach Schätzungen von Analysten mit Käufen in Höhe von rund 1 Mrd. EUR intervenieren musste.

Die Schweizer Währungsbehörden wiederholten ihr Versprechen, die Aufwertung des Frankens einzudämmen, indem sie verhinderten, dass EUR/CHF unter das oben genannte Niveau fällt, unternahmen aber keine neuen Schritte in dieser Richtung.

Der Kern des Problems ist jedoch, dass es Banken gibt, die mit EUR/CHF handeln, deren Geschäfte die SNB nicht überwachen und daher nicht rechtzeitig auf eine Zunahme der Short-Positionen auf diesem Währungspaar reagieren kann. Dies ist darauf zurückzuführen, dass zwischen diesen Banken und der SNB keine Kreditlinien eingerichtet worden sind. Wären solche Linien mit allen Händlern auf der EBS-Plattform eingerichtet worden, hätte die SNB ein Absinken von EUR/CHF unter 1,20 verhindern können.

Die SNB erhält jedoch bereits Informationen von über 100 Banken mit mehr als 700 Handelsplätzen, und es wäre sehr schwierig, die Geldbewegungen auf allen EBS-Handelskonten ständig zu erfassen. Selbst wenn das CBN also versuchen würde, die Informationslücke zu schließen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies nicht gelingen würde.

Tatsache ist, dass seit dem 5. April bereits eine Woche vergangen ist, aber die Schwelle noch nicht wieder überschritten wurde. Dies zeigt, dass der Markt weiterhin an die Stärke der SNB glaubt. Gleichzeitig sind angesichts der passiven Haltung der Schweizer Führung neue Versuche der Franken-Bullen, die Entschlossenheit der Zentralbank zu testen, unvermeidlich. Daher dürfte das Währungspaar EUR/CHF in naher Zukunft weiterhin um die kritische Marke herum handeln und möglicherweise gelegentlich für sehr kurze Zeit die Schwelle überschreiten.

Oh, ich glaube, jeder, der von der Eucharistie ausgeschlossen wurde, geht unter... Nun, es gibt keine Möglichkeit, dass jeder Geld verdienen darf. Und laut Statistik sind etwa 95% der Händler in der Bucht
 
Vizard:


es heißt, leonardo habe sie nach seinem eigenen bild gemalt... pass auf ))))

Halten Sie es einfach und kurz: Margot.... und gib es ihr.... )))

 
margaret:
Ich bin mir dessen bewusst und warte daher auf das Ende des Tages, um eine Entscheidung zu treffen.... Übrigens, alle Analysten schreien, dass der Mai 1,25 % betragen wird.
Nach den Rufen der Analysten zu urteilen, wird es nur einen Anstieg geben...
 
MobileMan:
Laden Sie das Insta-Terminal herunter, eröffnen Sie ein Demokonto und sehen Sie nach, wie hoch die Auftragszahlen sind. Ich will nichts beweisen. Laden Sie es herunter und Sie werden sehen. Auf der Demo beginnen sie mit einer.
Mein echtes zeigt diese Zahlen. Ich habe alles aufgegeben und beschlossen, es zu zeigen... Aber ich habe die zusätzlichen Informationen entfernt :0))
Dateien:
zvyr.zip  13 kb
 
SEVER11:
Mein Real zeigt diese Zahlen. Ich habe alles aufgegeben und beschlossen, zu zeigen... aber ich habe die unnötigen Informationen entfernt :0))
Sergej Valentinowitsch. Erstens - Sie müssen es besser reinigen (über Informationen), und zweitens - Sie haben ein Cent-Konto (für Dreifach-Konten - Cent). Deshalb ist auf einem anderen Server (Cent) die Bestellnummerierung anders. Früher habe ich auf Europa (Dollar) gesetzt, wo die Kontonummern mit 5 beginnen (und es gibt eine 5-stellige Zahl), und jetzt bin ich auf Hongkong umgestiegen und hier ist die Kontonummer eine und die Aufträge beginnen mit 2. Ich bin gerade hierher gewechselt, weil ich mit 4 Zeichen arbeiten musste, weil neben dem manuellen Handel auch meine Eule arbeitet (kleine Lose nach Pfund) und sie bei 5 Zeichen falsch arbeitet.
 
MobileMan:
Sergej Valentinowitsch. Erstens - Sie müssen besser aufräumen (was die Informationen angeht), und zweitens - Sie haben ein Cent-Konto (für ein Dreifach-Konto - Cents). Deshalb ist auf einem anderen Server (Cent) die Bestellnummerierung anders. Früher habe ich auf Europa (Dollar) gesetzt, wo die Kontonummern mit 5 beginnen (und es gibt eine 5-stellige Zahl), und jetzt bin ich auf Hongkong umgestiegen und hier ist die Kontonummer eine und die Aufträge beginnen mit 2. Ich bin gerade auf 4 Zeichen umgestiegen, weil ich 4 Zeichen verwenden muss, weil neben dem manuellen Handel auch meine Eule funktioniert (kleine Lose nach Pfund) und sie bei 5 Zeichen nicht richtig funktioniert.
Okay, wir nehmen es erst einmal hin... in diesem Unternehmen gibt es so etwas. Und auf dem hervorgehobenen hier habe ich es wirklich in Eile verpasst... ;0((
 
SEVER11:
Mein Real zeigt diese Zahlen. Ich habe alles aufgegeben und beschlossen, zu zeigen... aber ich habe die zusätzlichen Informationen herausgenommen :0))
Wenn ihr ein Pissmatch machen könntet, wäre das interessanter...
 
forte928:
Wenn ihr einen Pisswettbewerb veranstalten würdet, wäre es interessanter...
Wir messen also nichts, sondern diskutieren nur über die technischen Aspekte von Maklern.
Grund der Beschwerde: