[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 53

 
OlegTs:
Ich habe den leisen Verdacht, dass die EU auf 3050 zurückgehen wird.
Ich bin gerade über 305tp.... und warte auf....
 
Vizard:


Das ist witzig...

Ich lese meine... Ich stehe morgens auf, um zu schreiben und zu lesen ))).

Ein paar Jahre später kam die Erleuchtung:

Und - Gott schütze Sie - lesen Sie keine sowjetischen Zeitungen vor dem Mittagessen. Patienten, die keine Zeitungen lesen, fühlen sich großartig. Diejenigen, die ich absichtlich dazu gebracht habe, die Pravda zu lesen, haben abgenommen.
Michail Afanasjewitsch Bulgakow

wahr, versuchen Sie, diesen Rat zu befolgen und die Dinge werden sofort besser werden)))

 
oDin48:

Das wird ätzend werden. =)

Wer liest welche Art von Analysen?

 
BeerGod, woher stammt dieser Ausschnitt? Kann ich einen Link zur Quelle bekommen?
 
oDin48:
BeerGod, woher stammt dieser Auszug? Kann ich einen Link zur Quelle bekommen?


Am besten ist es, die Indizes auf dem Chart im gleichen Bild darzustellen und die Geschichte zu betrachten... Schlussfolgerungen ziehen... Überlegen Sie, wo Sie eingestiegen sind und so weiter... nützlicher...

ps. Analysten und Trader 2 große Unterschiede ))))

 
krabbeln...
 

Ich mag den Bolinger Bund nicht. Sie ist zu unbeständig und unzuverlässig.

Der Durchschnitt reagiert auch stark auf Preisbewegungen.

Ich vertraue ihnen nicht, ich vertraue lieber der höheren Mathematik, der Wellenanalyse und der Expertenmeinung, als mich auf volatile Indikatoren zu verlassen. IMHO

 
oDin48:

Ich mag den Bolinger Bund nicht. Sie ist zu unbeständig und unzuverlässig.

Der Durchschnitt reagiert auch stark auf Preisbewegungen.

Ich vertraue ihnen nicht, ich vertraue lieber der höheren Mathematik, der Wellenanalyse und der Expertenmeinung, als mich auf volatile Indikatoren zu verlassen. IMHO

Los geht's))) höhere maths....

Was soll ich mit drei Klassen der kirchlichen Schule machen? ))))

 
oDin48:

Ich mag den Bolinger Bund nicht. Sie ist zu unbeständig und unzuverlässig.

Der Durchschnitt reagiert auch stark auf Preisbewegungen.

Ich vertraue ihnen nicht, ich vertraue lieber der höheren Mathematik, der Wellenanalyse und der Expertenmeinung, als mich auf volatile Indikatoren zu verlassen. IMHO


Hauptsache, es tropft...es ist egal, wie es tropft...und die Leute sitzen seit Jahren auf Wellen...wenn es eine Mattenstatistik gibt...dann ist es natürlich entspannter...

die bollinger im screenshot - sie waren einfach durstig nach einem Preis in einem Umschlag... eine Art Landmarke im Raum und ein Hinweis auf überkauft/überverkauft...

 
oDin48:
BeerGod, woher stammt dieser Ausschnitt? Kann ich einen Link zur Quelle bekommen?
Sie befindet sich auf meinem persönlichen Konto bei der DC, ich traue ihr nicht, aber ich lese sie von Zeit zu Zeit.
Grund der Beschwerde: