[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 11

 
margaret:
Es ist Zeit für eine Korrektur... Tatsächlich habe ich keinen TP festgelegt, ich glaube, er liegt eher bei 1,2

Margaret. ...und wo bist du reingekommen...
 
margaret:
Es ist Zeit für eine Korrektur... Eigentlich habe ich den TP nicht eingestellt, ich glaube, er liegt eher bei 1,2

Vielleicht meinen Sie eur/usd 1,3000
 
Margaret, haben Sie ihn als Investorin gehen lassen ...
 
lotos7:

Margaret. ...und wo bist du reingekommen...

Ich habe es Ihnen am Montag gezeigt.


3245
margaret 02.04.2012 13:22 Uhr | löschen
OlegTs:
Es gibt auch die magische Zahl 1,3333, ich glaube, Margot mag sie:)

Jep, mein Lieblingslevel.... Jetzt kommt der lustige Teil... Am Freitagmorgen verkauft, ohne auf den Preis zu achten, dann nachgeschaut und laut losgelacht....Das ist mein Glück...


 
margaret:

Ich habe es Ihnen am Montag gezeigt.


3245
margaret 02.04.2012 13:22 Uhr | löschen
OlegTs:
Es gibt auch die magische Zahl 1,3333, ich glaube, Margot mag sie:)

Jep, mein Lieblingslevel.... Jetzt kommt der lustige Teil... Am Freitagmorgen verkauft, ohne auf den Preis zu achten, dann nachgeschaut und laut losgelacht....Das ist mein Glück...



...ok...ich erinnere mich daran...fast pi...
 
lotos7:
Margaret, haben Sie ihn als Investorin gehen lassen ...
noch nicht, er sucht einen anderen Händler... und wir unterzeichneten eine zusätzliche Vereinbarung, nur einmal im Monat zu telefonieren
 
margaret:
noch nicht, er sucht einen anderen Händler... und wir unterzeichneten eine zusätzliche Vereinbarung, nur einmal im Monat zu telefonieren

perfekte Lösung...
 
yurchenko:
191010822012.03.30 09:39verkaufen10.00eurusd1.33500.00000.00001.31310.00-96.00 21900.00
Hammer!
 
M_Dimens:

Sie müssen eur/usd 1,3000 gemeint haben.
Und warum? Ich habe Daten gezeigt, dass Short-Positionen stark zugenommen haben und Makro-Fonds hinzugekommen sind (und die kommen nur bei Umkehrungen hinzu), also ich denke um 1,2
 
margaret:
Warum? Ich habe Daten gezeigt, dass Short-Positionen stark zugenommen haben und Makro-Fonds hinzugekommen sind (und sie kommen nur bei Umkehrungen hinzu), so dass ich denke, dass um 1,2


Auch wenn das schon eine ziemlich kühne Vorhersage ist (rein technisch natürlich möglich), aber es würde wahrscheinlich eine Menge

Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher wird sich die Situation ändern.

Nun, das Geld kann schnell an einen anderen "profitablen Ort" gebracht werden.

Grund der Beschwerde: