[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 123

 
MobileMan:
Wenn es kein Geheimnis ist, handeln Sie mit TA oder FA und was halten Sie von TA?
 
jeronimo:
Wenn es kein Geheimnis ist, handeln Sie mit TA oder FA und was halten Sie von TA?
Ich habe schon oft geschrieben. Ich glaube schon lange nicht mehr an die TA. Denn egal, wie gut es funktioniert, der Preis spricht regelmäßig dagegen. Eine andere Sache ist der FA, bei dem es sehr wichtig ist, alles richtig zu interpretieren, und bei dem es im Prinzip keine Fehler gibt.
 
Wie erwartet, werden wir am Freitag weiter bis 1,3240 steigen, um dann die Abwärtsphase zu beginnen.
 
forte928:
Wie erwartet werden wir am Freitag weiter bis 1,3240 steigen, danach beginnt die Abwärtsepoche...
also eine Epoche))))
 
rigc:
so epoch))))

Epoche wird als Zeitraum übersetzt...)))

 

Ich denke nach wie vor, dass der Rückgang buchstäblich vom aktuellen Niveau ausgehen wird, d.h. irgendwo um 1,3216-1,3220. Und ich denke, dass es um das Niveau von 1,3160-1,3140 weitergehen wird. Hier:

Auf dem Ishimoku ist das Bild noch nicht klar - die Chinkou-Linie hat den Preis von unten nach oben gebrochen - eine Art Zeichen für einen Anstieg, aber das wird unter der Bedingung sein, dass wir uns über dem Niveau von 1,3190 halten - etwa so:

 
herzogtier:

Ich denke immer noch, dass der Rückgang buchstäblich vom aktuellen Niveau ausgehen wird - also irgendwo zwischen 1,3216 und 1,3220. Und ich denke, dass es um das Niveau von 1,3160-1,3140 weitergehen wird. Hier:

Auf dem Ishimoku ist das Bild noch nicht klar - die Chinkou-Linie brach den Preis von unten nach oben - wie ein Zeichen für den Aufstieg, aber es wird unter der Bedingung, dass wir halten über dem Niveau von 1,3190 - über das:

Schon jetzt ist der Abstand fast so groß. Wie ich bereits am Freitag schrieb, werden wir aufgrund der Wahlen am Sonntag - die
 
Hallo. Denkt ihr, dass Hep schließen wird? Ich habe einmal gelesen, dass Meistens. die gepi schließt am selben Tag.
 
forte928:
Wie erwartet, werden wir am Freitag weiter bis 1,3240 steigen und danach die Abwärtsphase beginnen...
dass wir nicht einmal die Obergrenze des Keils erreichen werden?
 

ein Märchen für einen Tag...

Grund der Beschwerde: