[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 40

 
Stells:


Peter, guten Tag.

Schließen Sie Minusaufträge ab?

Wenn ja, mit welcher Begründung (oder Signal oder sonstigem)?

In der Regel schließe ich nur Minuspositionen in einem Stapel mit Positivpositionen, z. B. wenn der Kurs nicht in meine Richtung geht (ich muss klar unterscheiden, ob es sich um reales oder vorübergehendes Rauschen handelt), dann suche ich mit einem erhöhten Lot und schließe das Gesamtplus.
 
sergey620x:

Ich verstehe es nicht ) Avatar hat 2 Optionen angeboten ) er hat nicht genau das Gegenteil von meiner Meinung. Und selbst wenn wir auf 1,33 fallen, werde ich froh sein, so viel Gewinn zu machen. Obwohl es heute eher nach einem Sturz aussieht
 
MobileMan:
Ich verstehe es nicht ) avatar bot 2 Optionen an ) er hatte nicht genau das Gegenteil meiner Meinung. Und selbst wenn wir auf 1,33 fallen, werde ich froh sein, so viel Gewinn zu machen.
Er hat Kaufpositionen und Sie haben Verkaufspositionen auf diesem Preisniveau. Deshalb.
 
sergey620x:
Er hat also Kaufgeschäfte und Sie haben Verkaufsgeschäfte zu diesem Preisniveau. Deshalb.

Genau... Ich habe mir das Geschäft einfach nicht angesehen) Ich habe gerade den Text gelesen.

 

Wir gehen nirgendwohin... wir warten auf die Nachrichten bei 1,30 und wenn sie sich nicht bewegen, werden wir in der gleichen Ebene wie gestern enden, aber in einem nördlicheren Bereich

wir gehen morgen hin).

 

Euro 11.04.12.

 
Für das Pfund ist es schön, so reinzukommen... Es ist bereits +40pp, und es ist ein gutes.
 
Wie sieht es heute mit den Stiftungen aus?
 


Sie können auch von diesem Glockenturm aus schauen... obwohl ... Mal sehen...

 

und hier sind die globalen Fasermarken

Grund der Beschwerde: