[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 57

 
M_Dimens:


Ich schaue mir meine selbst an ......

und das zu Recht...

 
M_Dimens:


Wenn ich mir meine eigenen Indizes ansehe, ist die EUR-Bewegung schwach

Der größte Teil des EURUSD-Anstiegs geht auf Kosten des fallenden Dollars


Ja ... so ist es ... Australier und Neuseeländer kaufen den Dollar und den Yen .... Scheiße ... und der eur und der franc stehen fast still ..... höchstwahrscheinlich werden die ananitischen genossen schreiben, dass die anleger risikoscheu sind .... das passiert oft .... wenn sie kaufen, dann wird die eu reagieren .... haben sich an die obere Begrenzung des 4-Uhr-Aufwärtskanals gepresst (wahrscheinlich ein Korrekturkanal ... 4 Uhr zeigt es sehr gut ...) ja sehr ähnlich wie die Tops .... aber mehr als einmal erwischt .... wird es einen Herbst geben ... Ich glaube ja ....



 
Nach Ansicht der Analysten von JPMorgan Chase hätte ein möglicher Austritt Griechenlands aus der Eurozone katastrophale Folgen für die anderen Länder und für die Einheitswährung als Ganzes. Wenn Griechenland in Verzug geraten wäre, als seine Probleme offensichtlich wurden, wäre nichts Schlimmes passiert. Doch nun könnte der Austritt aus der Währungsunion zu einem Zusammenbruch der Anleihemärkte in Italien und Spanien führen, was bei Anlegern und Geschäftsleuten Zweifel aufkommen lässt, ob sie Verträge in Euro oder besser in der Landeswährung abschließen sollen. "Bei der Umstrukturierung des Vertrages sollte die Möglichkeit eines geordneten Austritts aus der Währungsunion berücksichtigt werden", so die Bank.
 
M_Dimens:
Nach Ansicht der Analysten von JPMorgan Chase hätte ein möglicher Austritt Griechenlands aus der Eurozone katastrophale Folgen für die anderen Länder und für die Einheitswährung als Ganzes. Wenn Griechenland in Verzug geraten wäre, als seine Probleme offensichtlich wurden, wäre nichts Schlimmes passiert. Doch nun könnte der Austritt aus der Währungsunion einen Zusammenbruch der Anleihemärkte in Italien und Spanien auslösen, der bei Investoren und Geschäftsleuten Zweifel weckt, ob sie Verträge in Euro oder besser in der Landeswährung abschließen sollen. "Bei der Umstrukturierung des Vertrages sollte die Möglichkeit eines geordneten Austritts aus der Währungsunion in Betracht gezogen werden", so die Bank.
großartig, Analysten werden dieses Schreckgespenst noch lange Zeit zur Erklärung der Marktbewegungen haben....
 
MobileMan:
Er liegt bei 1,3250. Aber ich werde auch diesen Verkauf bei 1,3180 halten. Ich rechne sogar mit einem starken Rückgang und wir können diese Verkäufe mittelfristig beibehalten. Ein weiterer schwebender Auftrag wird bei 1,3335-40 liegen (wie Sie auf meinem Screenshot sehen können - wie hoch ist das Volumen dort)

 
Ishim:

Ich habe einen Garten gepflanzt)))) Ich dachte, ich würde gestern auf 3250 gehen
 
MobileMan:

Uff... hatte kaum Zeit zum Schließen....

2012.04.12 16:51:01 '1127349': order #245952218 sell 2.00 EURUSD at 1.3169 sl: 0.0000 tp: 0.0000 closed at price 1.3168

Wahrscheinlich werden sie anfangen, es nicht mehr zu glauben ))))

Ich glaube nicht, dass es echt ist... Demo... meine realen Aufträge in Ihrem Büro beginnen derzeit bei eins ;0))
 
Vlad72:
Ich glaube, ich habe gestern 3250 angestrebt.
und du passt auf, wohin sie geht.
 
SEVER11:
Ich glaube nicht, dass es echt ist... Demo... meine realen Aufträge in Ihrem Büro beginnen derzeit bei eins ;0))
aber es macht trotzdem Spaß.
 
Ishim:

und auf dem Weg nach unten den Fall teilweise aufgeben, oder bis Sie gewinnen?

Ist das Ihr Pamm?

Grund der Beschwerde: