[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 56

 

Uff... hatte kaum Zeit zum Schließen....

2012.04.12 16:51:01 '1127349': order #245952218 sell 2.00 EURUSD at 1.3169 sl: 0.0000 tp: 0.0000 closed at price 1.3168

Wahrscheinlich werden sie anfangen, es nicht mehr zu glauben ))))

 
M_Dimens:

12.04.12 17:39

Euro-Prognosen höchst umstritten

Trotz des heutigen Anstiegs des Euro haben es nicht alle Analysten eilig, sich zu freuen. RWC Capital ist beispielsweise der Ansicht, dass die italienische Auktion und die Performance der spanischen Banken darauf hindeuten, dass die Probleme in der Eurozone wie ein Schneeball wachsen. Die Bank plant, den Euro zu verkaufen, und erwartet, dass er kurzfristig auf 1,26 fallen wird. Selbst wenn die Risikobereitschaft wieder zunimmt, wird der Euro aufgrund von Schuldenproblemen und einem kränkelnden Bankensektor hinter anderen Währungen zurückbleiben.

Kurzfristig sind es höchstens ein paar Tage...oder habe ich das falsch verstanden.??????
 
M_Dimens:

12.04.12 17:39

Euro-Prognosen höchst umstritten

Trotz des heutigen Anstiegs des Euro haben es nicht alle Analysten eilig, sich zu freuen. RWC Capital ist beispielsweise der Ansicht, dass die italienische Auktion und die Performance der spanischen Banken darauf hindeuten, dass die Probleme in der Eurozone wie ein Schneeball wachsen. Die Bank plant, den Euro zu verkaufen, und erwartet, dass er kurzfristig auf 1,26 fallen wird. Selbst wenn die Risikobereitschaft wieder zunimmt, wird der Euro aufgrund von Schuldenproblemen und einem kränkelnden Bankensektor hinter anderen Währungen zurückbleiben.

Sie wissen nicht, worüber sie schreiben - "nur für den Fall"...
 
forte928:
Kurzfristig sind höchstens ein paar Tage...oder verstehe ich das falsch. ??????
ein oder zwei Wochen
 

Nein, es ist immer noch ein Verkauf. Bewegt sich auf 1,3180

 
forte928:
Kurzfristig sind es höchstens ein paar Tage...oder verstehe ich das falsch... ??????


ihre Standards sind egal... ihre Fonds halten Positionen für ein halbes Jahr oder länger... es ist ihnen egal - sie haben ein Pfund... sie werden es abwarten... und für mehr Pfund werfen sie einfach Staub in die Augen der Leute... damit sie es tragen )))

 
MobileMan:

Nein, es ist immer noch ein Verkauf. Bewegt sich auf 1,3180

Ich bin einverstanden, wenn wir Ihr Limit erreichen.
 
Vizard:


Sie haben unbestimmte Maßnahmen... ihre Fonds halten Positionen für sechs Monate oder länger... es ist ihnen egal - sie haben einen Streubesitz... sie werden es abwarten... und für mehr Streubesitz werfen sie einfach Staub in die Augen der Leute... damit sie ihn tragen ))))


Ich schaue mir meine Indizes für EUR selbst an, die Bewegung ist schwach.

Der Anstieg des EURUSD-Wechselkurses ist im Wesentlichen auf den Rückgang des Dollars zurückzuführen

 
rigc:
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir Ihr Limit erreichen.
Er liegt bei 1,3250. Aber ich werde auch diesen Verkauf bei 1,3180 halten. Ich rechne sogar mit einem starken Rückgang und wir können diese Verkäufe mittelfristig beibehalten. Ein weiterer schwebender Auftrag wird bei 1,3335-40 liegen (wie Sie auf meinem Screenshot sehen können - wie hoch ist das Volumen dort)
 
MobileMan:

Nein, es ist immer noch ein Verkauf. Bewegt sich auf 1,3180

Nun, eine Korrektur von 30 Pips könnte möglich sein und dann wieder nach oben gehen...
Grund der Beschwerde: