[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 139

 
EBC:

wie ich mich gerade noch rechtzeitig umdrehte

Es ist eine Kleinigkeit, aber es ist schön :)

hast du es rechtzeitig zurückgeschafft?
 
margaret:
Ich habe unten gekauft und halte es bis zur Wende, und ich verkaufe oben und halte es ebenfalls bis zur Wende; ich springe nicht auf den fahrenden Zug auf - das ist gefährlich

Ich stimme zu, was den Zug betrifft. Können Sie mir sagen, was oben und was unten ist?

 
MobileMan:

Ich stimme zu, was den Zug betrifft. Können Sie mir sagen, welches der obere und welches der untere Teil ist?

Wenn die Indikatoren und die Candlestick-Analyse zeigen, dass es
 
MobileMan:

Ich stimme zu, was den Zug betrifft. Können Sie mir sagen, welches der obere und welches der untere Teil ist?

wie Sie den Monitor abstellen ))
 
rigc:
Haben Sie es rechtzeitig zurückgeschafft?

Ato, ich habe die Nachrichten sogar richtig skaliert. Es ist ein mentales Martingal - man muss alles extrem unlogisch machen :)

15 Minuten vor der Konferenz müssen Sie auf die Nachrichten mit einem kleinen Stopp handeln, 15 Minuten nach Beginn - dagegen.

 
margaret:
Wenn die Indikatoren und die Candlestick-Analyse zeigen, dass es
Ein paar Beiträge zuvor schrieben Sie so etwas wie: "Nun, Sie werden nicht an der Spitze kaufen" und machten damit deutlich, dass wir jetzt an der Spitze sind... Margarit, nichts für ungut, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass du konkreten Antworten ausweichst.
 
MobileMan:
ein paar Beiträge zuvor schrieben Sie so etwas wie, na ja, Sie werden nicht an der Spitze kaufen, was deutlich macht, dass wir jetzt an der Spitze sind... Margarit, nichts für ungut, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass du konkreten Antworten ausweichst.

Ich bin kein Pips-Mann, sondern ein mittelfristiger Händler, also kaufe ich nicht an solchen Orten... aber man kann immer während des Tages kaufen und verkaufen (wenn es die Nerven und das Depot erlauben)...

Im Januar schrieben Sie, dass Sie ein langfristiger Anleger sind, und Sie hätten mir solche Fragen nicht stellen können, geschweige denn, dass Sie meine Antworten falsch verstanden hätten.

 
Wer das Pfund verkauft hat, gut gemacht)
 
marker:
Wer das Pfund verkauft hat, gut gemacht.)

:)

Die Hauptsache ist jetzt, dass er bis Dienstag nicht seitwärts schwimmt.

Und nebenbei bemerkt, er ist 30 Pips davon entfernt, die obere Wand des großen Kanals zu berühren.

 
marker:
Wer das Pfund verkauft hat, gut gemacht)

Es muss einen erneuten Test geben...
Grund der Beschwerde: