[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 156

 
rigc:

Sagen Sie uns jetzt, warum Ihre Einheit nicht ganz oben auf der Liste von alpa steht?))

Das erinnert mich an die Autosendung Top Gear. Jeremy Clarkson hat einen Simulator auf einer Playstation gespielt und dabei gute Ergebnisse erzielt. Dann beschloss er, all dies im wirklichen Leben zu überprüfen und flog nach Kalifornien, um das gleiche Auto auf der gleichen Strecke wie im Computerspiel zu fahren. Im wirklichen Leben war das Ergebnis viel schlimmer. Er sagte, die Betonwände dort seien so hart und der Tod so nah, dass seine Beine auf die Bremse drückten. :)
 
rigc:

Sagen Sie uns jetzt, warum Ihre Einheit nicht ganz oben auf der Liste von alpa steht?))

Das erinnert mich an die Autosendung Top Gear. Jeremy Clarkson hat einen Simulator auf einer Playstation gespielt und dabei gute Ergebnisse erzielt. Dann beschloss er, all dies im wirklichen Leben zu überprüfen und flog nach Kalifornien, um das gleiche Auto auf der gleichen Strecke wie im Computerspiel zu fahren. Im wirklichen Leben war das Ergebnis viel schlimmer. Er sagte, die Betonwände dort seien so hart und der Tod so nah, dass seine Beine auf die Bremse drückten. :)
 
emotraid:

keine
 
EBC:
Das erinnert mich an die Auto-Show Top Gear. Jeremy Clarkson spielte einen Simulator auf einer Playstation und schlug sich recht gut. Dann beschloss er, das Ganze in der Realität auszuprobieren und flog nach Kalifornien, um mit demselben Auto auf derselben Strecke wie im Computerspiel zu fahren. Im wirklichen Leben war das Ergebnis viel schlimmer. Er sagte, die Betonwände dort seien so hart und der Tod so nah, dass seine Beine auf die Bremse drückten. :)
 

Was geschieht nun?

 
Margaret, was war der Terroranschlag in Dnipropetrowsk?
 
im Moment plane ich einen kurzen Anstieg auf 3245 und dann wieder einen Rückgang
 
EBC:
Das erinnert mich an die Autosendung Top Gear. Ich erinnere mich an eine Autosendung bei Top Gear, in der Jeremy Clarkson einen Simulator auf einer PlayStation spielte und gute Ergebnisse erzielte. Dann beschloss er, all dies im wirklichen Leben zu überprüfen und flog nach Kalifornien, um das gleiche Auto auf der gleichen Strecke wie im Computerspiel zu fahren. Im wirklichen Leben war das Ergebnis viel schlimmer. Er sagte, dass die Betonwände dort so hart und der Tod so nah zu sein schienen, dass seine Beine auf die Bremse drückten. :)

Das ist lustig))))

Wenn Sie in der Demo handeln, merken Sie nicht, wie viele Nullen Sie bei Verlusten oder Gewinnen haben.

aber in der realen Welt greift die Hand einfach nach der Maus))))) das Geld lebt))))

 
Vlad72:
Im Moment plane ich eine kleine Bewegung nach oben 3245 und dann wieder nach unten

Ich stimme zu, obwohl man auf 3245 verzichten könnte.

gerade nach unten))))

Wenn es gerade nach unten geht, ist es ein Joker, es ist ein bisschen rostig, aber trotzdem...

 
rigc:

Ich stimme zu, obwohl man auf 3245 verzichten könnte.

direkt nach unten))))

Wenn man gerade nach unten geht, ist es etwas schwierig, aber trotzdem...

bis zum f...
Grund der Beschwerde: