[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 26

 
sanyooooook:

Ich habe es überprüft, aber es ist nicht auf dem Zaun, ich habe es überprüft.

Folgt man den Empfehlungen von Anfängern, so wird der Stopp im Abwärtstrend hinter dem vorherigen Höchststand gesetzt.

Aber ja, es kommt darauf an, was als früherer Höchststand angesehen wird.

Nun, das war es nicht, und ich habe die Nachrichten nicht erhalten. Ich weiß nicht, wo ich die Stopps setzen soll.
 
Meine Herren, die Stopps sind ein Opfer an das Walross, nicht zu kommen. Denken Sie immer daran.
Ishim:
S.14, ich bin im Verkauf tätig.
2974 3003 3034... Seien Sie vorsichtig, was Sie verkaufen.
 
"In Tabletten versteckt sind Weltraumkarten..."
 
solar:
"Versteckt in Tafeln mit Weltraumkarten..."
Schlachtschiff-Luken geschlossen...
 
Wenn die Volumensituation unverändert bleibt, ist im Laufe der Woche mit 1,2820-1,2830 zu rechnen. Die Widerstandsmarke liegt bei 1,31100. Verkauft mit einem Short-Sl und einem Tp von 1,2830. Weitere Informationen zur Situation. Kurz gesagt: Ich verwende Volumen, Kursniveaus, Kanäle, zusätzliche Indikatoren...
 
v-i-r-t-u-o-s-o:
Wenn die Volumensituation unverändert bleibt, ist im Laufe der Woche mit 1,2820-1,2830 zu rechnen. Die Widerstandsmarke liegt bei 1,31100. Verkauft mit einem Short-Sl und einem Tp von 1,2830. Weitere Informationen zur Situation. Kurz gesagt: Ich verwende Volumen, Kursniveaus, Kanäle, zusätzliche Indikatoren...
Sehr interessant, woher genau bekommen Sie die Mengen?
 

Ich weiß nicht, was die Volumina sind, niemand zeigt sie, das Maximum, das zu sehen ist, sind offene Positionen und Anhänger, aber wieder, ohne Volumen.

Wo ist es für den Puppenspieler und den Kolianer profitabler, den Markt zu beeinflussen?

 
Es hat mich immer erstaunt, wie man anhand einer Momentaufnahme eines von Tausenden von Brokern entscheiden kann, wohin sich der Markt entwickeln wird! Oder sie sogar berücksichtigen. Vielleicht bin ich nicht auf Ihrem Niveau, um es zu benutzen... Es gibt mehrere Möglichkeiten , Volumen zu erhalten. Es gibt kostenlose Indikatoren, die vertikale und horizontale Volumina von CME, in Echtzeit zu ziehen (ich werde die Koordinaten des Entwicklers zu verlassen, sind die Indizes kostenlos, aber für mehrere Monate sind sie drohen, sie zu machen bezahlt). Es gibt auch mathematische Methoden zur Berechnung von "Volumina" (aber die daraus resultierenden Daten sind kein Volumen im direkten Sinne, sondern nur ein bestimmtes Delta zwischen der Macht von Käufern und Verkäufern, das Bild ist sehr interessant). In der Summe ergibt sich ein Bild, das mit hoher Wahrscheinlichkeit hilft, einen Schritt voraus zu sein. Natürlich muss man den Trend/Korrekturen und anderen Faktoren Rechnung tragen, die jeder normale Händler berücksichtigt. Ich gebe nicht vor, die Wahrheit zu sagen. Ich werde meine Gedanken/Vorhersagen veröffentlichen. Allerdings ändern sich die Mengen und auch der Preis. Deshalb schreibe ich mit Korrektur: "Wenn sich die Mengenverhältnisse nicht ändern" ...
 
Nun, die Beobachtung des Wertes von Volumina auf der Grundlage der Stärke von Käufern und Verkäufern ist nicht viel anders als die Beobachtung der Positionen eines der größten DCs in den USA, im Allgemeinen ist es alles nur Spekulation auf der Grundlage von fast nichts.
 
Um ehrlich zu sein, vertraue ich der mathematischen Berechnung des Delta-Volumens mehr als den CME-Bulletins, selbst in Echtzeit, denn die Bulletins können verzerrte oder unvollständige Informationen für Marktmanipulationen oder andere Zwecke enthalten. Manchmal ist eine mathematische Berechnung informativer und wahrheitsgemäßer (das Ergebnis von zwei Jahren Beobachtung)...
Grund der Beschwerde: