[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 55

 
Ich bete für 3100 ))
 

Der Euro ist weggeschossen, die Longs derjenigen, die geschlossen hatten, der Wechselkurs ist nicht zu sehr gefallen, die Nachrichten haben sich auch schon erholt... eine Wohnung... bleibt... 3120-3160..

traurig (

Haben Sie eine Idee?

 
Indaxis:
Puh... habe heute den Elch abgeschlossen und sogar ein kleines Plus bekommen... was für ein Tag.
Wenn Sie es nicht wissen, mischen Sie sich nicht ein... Sie werden nur nervös...
 
Indaxis:

Der Euro ist weggeschossen, die Longs derjenigen, die geschlossen hatten, der Wechselkurs ist nicht zu sehr gefallen, die Nachrichten haben sich auch schon erholt... eine Wohnung... bleibt... 3120-3160..

traurig (

Haben Sie eine Idee?

Die Flaute ist längst vorbei - der nächste Schub an Bestechungsgeldern kommt - jeder wartet auf eine Korrektur nach unten, aber die Bewegung wird nach oben gehen - zunächst bis mindestens 1,33...
 
forte928:
Flat ist längst vorbei - die nächste Charge des Köders kommt - jeder erwartet eine Korrektur nach unten, aber die Bewegung wird nach oben gehen - zunächst bis mindestens 1,33...
nur für....
 

sprang zurück in den Verkauf. Was für ein Tag! Alles zu Gunsten...

 

12.04.12 17:39

Euro-Prognosen höchst umstritten

Trotz des heutigen Anstiegs des Euro haben es nicht alle Analysten eilig, sich zu freuen. RWC Capital ist beispielsweise der Ansicht, dass die italienische Auktion und die Performance der spanischen Banken darauf hindeuten, dass die Probleme in der Eurozone wie ein Schneeball wachsen. Die Bank plant, den Euro zu verkaufen, und erwartet, dass er kurzfristig auf 1,26 fallen wird. Selbst wenn die Risikobereitschaft wieder zunimmt, wird der Euro aufgrund von Schuldenproblemen und einem kränkelnden Bankensektor hinter anderen Währungen zurückbleiben.

 
rigc:
to....bye schwebt....

Wenn Sie sich das Bild ansehen, können Sie einen "absteigenden Keil" erkennen, der im Falle eines Durchbruchs der Widerstandslinie mindestens 320 Pence nach oben zeigt... und das scheint bei 1,3600

 
MobileMan:

sprang zurück in den Verkauf. Was für ein Tag! Alles zu Gunsten...

Da kommt der Elch, der sich an mich heranschleicht?
 
MobileMan:

sprang zurück in den Verkauf. Was für ein Tag! Alles zu Gunsten...

Lass mich dir beibringen, den Weltraumtag zu respektieren !!!!!
Grund der Beschwerde: