[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 110

 
Vlad72:

Eco you bent, drop, how much drop to where?

Ich würde sagen, ein bisschen runter und rauf .

Das Kursziel für den EUR liegt bei 1,3030. Und was das "kleine Auf und Ab" angeht - das werden wir heute sehen.)
 
MobileMan:
Das Kursziel für den EUR liegt bei 1,3030. Und was das "kleine Auf und Ab" angeht - das werden wir heute sehen )
Elche klopfen oft an die Tür, wenn die Hoffnung groß ist...
 
forte928:
Elche klopfen oft an, wenn die Hoffnung groß ist...
das kommt auch vor.)
 
Nach H4 zu urteilen, wird der Aufwärtstrend schließlich 1,3350 erreichen - der absteigende Kanal hat das 23%-Fibo nach oben verschoben.
 
Also die Dailies zeigen auch den Süden gestern und heute, außer dass ich gestern die Einspeisung gestört habe und die Wände brummen und die Nachbarn wegen meines Geschreis weinen mussten, weil der Feed))))
 
forte928:
Nach H4 zu urteilen, wird das Wachstum schließlich das Niveau von 1,3350 erreichen - der absteigende Kanal hat sich um 23% Fibo nach oben verschoben...
In diesem Punkt stimme ich mit Ihnen überein.
 
oder ist es Norden? ist es Norden? Ich explodiere gleich... mein Gehirn funktioniert nicht ))))))))))))))
 
emotraid:
Ich weiß nicht, ob er auf dem Tageskurs nach Süden zeigen kann, wenn die eu sich in einem absteigenden Keil befindet, der einen Anstieg ankündigt).
Ich weiß nicht, wie das Tagesdiagramm nach Süden zeigen kann, wenn die eu sich in einem absteigenden Keil befindet, der eine bevorstehende Rallye signalisiert... Das erste steigende Zeichen war auf der n4, die heute vollständig erfüllt ist.
 
MobileMan:
Das Kursziel für den EUR liegt bei 1,3030. Und was "ein kleines Auf und Ab" angeht - wir werden es heute sehen).
der Preis ging ein wenig niedrig für regen)))) Sie sind für HYIP Ziel, wie ich sehe
 
forte928:
Ich weiß nicht, wie die Tageszeitung nach Süden zeigen kann, wenn die eu sich in einem Abwärtskeil befindet, der einen bevorstehenden Anstieg ankündigt... das erste Anzeichen für einen Anstieg war auf der n4, die heute vollständig ausgearbeitet ist...

Falsch, Norden, Norden, nicht Süden))))
Grund der Beschwerde: