[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 113

 
Vizard:

oder nehmen Sie einfach 40-50 Pips pro Tag und machen Sie sich keine Mühe... und so jeden Tag mit Reinvestition...
Ich rechne mit 500 bis 600 Pips. (Ich habe 150pp. Ich habe Gewinn bei ), ich weiß nicht, warum ich den boo schließen sollte, wenn ich kein Signal zum Gegenteil habe, also muss ich eine andere Bestellung aufgeben und einen Verlust auffangen.
 
Vizard:

oder einfach 40-50p pro Tag nehmen und sich nicht darum kümmern... und so jeden Tag mit Reinvestition...
Ich würde sie gerne ohne Probleme nehmen können...)))
 
Ishim:
Übrigens, wo habe ich Ihnen von dem Verkauf bei 3350 erzählt!!.. wie war das mit dem einen Kauf, den Sie behalten haben, Elch?
So bin ich reingekommen.
 
yurchenko:
So bin ich reingekommen.
Es kostet 30 Pfund! (oder )
 
Ishim:
30 Pfund! (oder )
Was oder gehen wir schon unter?
 
Vlad72:
Ich würde sie gerne nehmen können, ohne mich zu verzetteln))))


Ich kann es nicht tun, ohne lagging ...)))) Ich bin wirklich flush mit Pips ... Ich habe nicht eine gute Bot )))...

 
Ishim:
wird der Fall so aussehen! - die Zeit spielt keine Rolle, wenn (auch eine Stunde vor der Schließung) bei der Annäherung an 3270 Punkte in vierzig wird ein Schuss sein, und es wird klar sein, durch die m1 Kerze, dass es die letzte ist - sofort eine Korrektur auf der m5 und in 40 Pips. Und wenn es wie ein Traktor krabbelt, dann wird es abgebrochen!
Ist 3270 eine Fintech-Ebene?
 
Ishim:
Ich rechne mit 500-600 Pips. (Ich habe 150 Pips ausgesessen. Ich habe 150 Pips Gewinn gemacht), im Allgemeinen, warum sollte ich den Boo schließen, wenn es kein Signal für das Gegenteil gibt?

Tantrik shaitan ))) siehe - der Euro ist gestiegen )))
 
Vizard:


Das ist das Problem
Grund der Beschwerde: