[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 146

 

Aber es ist der lustigste Zweig.

Und die Geschwindigkeit, mit der Beiträge erscheinen, korreliert mit dem Marktvolumen

 
EBC:

Aber es ist der lustigste Zweig.

Und die Geschwindigkeit, mit der Beiträge erscheinen, korreliert mit dem Marktvolumen


Es ist schon komisch, wie viele Leute von Intraday zu Intrahour gewechselt haben.
 
IDLER:

Es ist schon komisch, wie viele Leute von Intraday zu Intrahour gewechselt haben.
Man muss immer nach etwas Neuem suchen, in meinem Fall ist morgen der letzte Tag des experimentellen Handels :)
 
IDLER:

Es ist schon komisch, wie viele Leute von Intraday zu Intrahour gewechselt haben.

ein paar Tage ist kein Markt, sondern der Traum eines Scalers...)))
 

)))) wer verkauft und wohin, wenn es kein Geheimnis ist?

 

Letztes Wochenende schrieb über die Bifurkation. kaufte 1,3020 und warten. keine südlichen noch.

 
IDLER:

Letztes Wochenende schrieb über die Bifurkation. kaufte 1,3020 und warten. keine südlichen noch.


Sie hätten es ignorieren können, ich frage die Siedler, nicht die Bifurkationisten ))))) und de taki Wörter graben ))))))))))
 
jetzt sogar die intro hourners haben ein Ziel von 10 Pips im Norden
 
IDLER:
das Intro ist jetzt auch 10 Pips nördlich

Ich bin versehentlich eine Long-Position bei 31128 eingegangen, habe es nicht geschafft, meine Order am Montag zu stornieren und kaue nun an den Resten meiner Nägel )))))
 
Jetzt sollten wir über Verkäufe unter 1,3130 nachdenken. Und unter 1,3 verkaufen.
Grund der Beschwerde: