[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 65

 
MobileMan:
Es geht also nicht darum, irgendetwas zu bewerten, sondern nur um die technischen Aspekte der Makler.
die hälfte der eu ist die hälfte - bis zu einer ernsthaften korrektur ist es noch ein weiter weg
 
forte928:
die eu ist auf halbem weg - es ist noch ein langer weg bis zu einer ernsthaften korrektur zu gehen
Sie meinen nach oben?
 
Overnight scalping Verkaufen 3186 TP 3166
 
forte928:
die eu ist auf halbem Weg - bis zu einer ernsthaften Korrektur ist es noch ein weiter Weg

Eugene, sehen Sie sich bitte die private Leitung an.
 
Chinesische Berichte haben das Interesse der Märkte am Risiko zunichte gemacht

Nachdem das chinesische Bruttoinlandsprodukt nicht nur die wilden Gerüchte vom Vorabend, sondern auch die offizielle Konsensprognose verfehlt hatte, brach der Ozzy-Kurs prompt von 1,0450 $ auf 1,0400 $ ein und markierte ein Tief bei 1,0392 $. Diese Paarung zielt nun eindeutig auf die Unterstützung bei $1,0381, die mit dem 200-Tage-MA zusammenfällt.

Inzwischen brechen auch die Crosse für den Yen ein, was die weit verbreitete Risikoaversion widerspiegelt. Der Euro/JPY, der gerade noch bei 107 gehandelt wurde, liegt nun wieder nahe dem morgendlichen Tiefstand von 106,62 Y. Das Währungspaar Ozzy/Yen litt am stärksten und fiel von einem Tageshoch von 84,77 Y unter das morgendliche asiatische Tief von 84,40 Y auf fast 84,28 Y.

Schlüsselwort: FOREX
13 Apr-2012 04:21:43 (UTC+2)
 
SEVER11:
Mein Real zeigt diese Zahlen. Ich habe alles aufgegeben und beschlossen, zu zeigen... aber ich habe die zusätzlichen Informationen herausgenommen :0))
forte928 : Ich wünschte, ihr würdet euch gegenseitig die Schwänze messen, das wäre interessanter... -----Eugene wir haben nicht versucht, uns gegenseitig zu messen, wir haben nur über die Nummerierung von Aufträgen auf echten Konten diskutiert ;0( ---
 
SEVER11:
SEVER11:
Mein Real zeigt diese Zahlen an. hat die zusätzlichen Informationen wirklich herausgenommen :0))
forte928 : Ich wünschte, ihr könntet euch gegenseitig eure Schwänze zeigen... -----Eugene wir haben nicht versucht, uns gegenseitig zu messen, wir haben nur über die Nummerierung von Aufträgen auf echten Konten diskutiert ;0( ---


Mal sehen, wo Sie den Euro sehen ...

Ich habe heute einen kurzen Tag in Aussicht ...)) eine Geschichte wie diese ...

 
SEVER11:
Geben Sie ihm die Aufgabe, in den Verkauf von 1,5960-1,5985 einzusteigen, dort wird es mehr Spaß machen--- GBPUSD
Wenn jemand von diesen Niveaus aus eingestiegen ist, empfehle ich zu schließen, höchstwahrscheinlich eine Bewegung nach Norden von 1,6020
 
Vizard:


Mal sehen, wo Sie den Euro sehen ...

Ich habe heute einen kurzen Tag ...)) eine Geschichte wie diese ...

IN FORM VON 1,325-1,327 ... Freitag jedoch :0))
 
Vizard:


Mal sehen, wo Sie den Euro sehen ...

Ich habe heute einen kurzen Tag ...)) eine Geschichte wie diese ...

Ich würde sagen, korrigierend...
Grund der Beschwerde: