[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 51

 
Sollen wir nach oben gehen? 3150? Irgendwelche Ideen? )
 
MobileMan:
Ich glaube, es ist umsonst
Warum die ganze Aufregung, auch wenn es umsonst ist, am Ende löst es nichts, das Wichtigste ist, einen Gewinn zu machen, nachdem alle, jetzt gibt es einen Verkauf auf USDCAD, es ist teilweise ein Sicherheitsnetz und wenn nötig wird es auf einen besseren Punkt zu füllen, wenn es noch negativ ist, das nächste Mal werden wir es tun. Die Hauptsache ist, dass Ihr TS nicht ausfällt:)
 
Indaxis:
Sollen wir nach oben gehen? 3150? Irgendwelche Ideen? )
1,3250 dürfte das Minimum für diese Woche sein. Gestern war ich im Salz, heute ist es der Bayou. Obwohl wir mit einem solchen Markt im Prinzip dort und dort Gewinn machen können
 
oder Verluste ))
 
Indaxis:
oder Verluste ))

Auch Pipsing erfordert Geschicklichkeit!
 
Indaxis:
oder Verluste ))
Wenn Sie das MM befolgen - dann keine Verluste. Ich habe zum Beispiel einen Punktabzug, aber ich werde das bekommen, was ich habe, da bin ich sicher. Ich gehe alle 20 Pips nach unten.
 
MobileMan:
Wenn Sie das MM befolgen, werden Sie kein Geld verlieren. Ich z. B. habe derzeit einen Punktabzug, aber ich werde meine Punkte bekommen, da bin ich mir sicher. Ich gieße alle 20 Pips nach unten.
Ich denke, Petr, Sie haben eine schreckliche MM, aber ich weiß nicht, die Nuancen, vielleicht bin ich falsch :)
 
OlegTs:
Mir scheint, Peter, Sie haben einen Alptraum MM, aber ich kenne die Nuancen nicht, ich könnte mich sehr wohl irren :)
Jede Bestellung entspricht 10 % des Depots auf einem Großkonto. Wenn ich ein Risiko eingehe, gibt es nicht die gleichen Beträge
 
Das Pfund hat den Kanal durchbrochen... Es liegt am Euro
 
MobileMan:
Jede Bestellung ist 10% der Einzahlung auf ein Großkonto. Wenn ich ein Risiko eingehe, ist es nicht derselbe Betrag.

Guten Tag.
Wenn Sie keine Stopps setzen, was sind dann 10% der Einlage?

Was tun Sie nach einem 10-prozentigen Rückgang?

Grund der Beschwerde: