Ein Thema für Gewerbetreibende.

 

Da sich vor einem halben Jahr, oder vielleicht auch mehr, das Thema des Forums von der reinen Programmierung zum Handel geändert hat, erlaube ich mir, einen Zweig für Händler zu eröffnen.

Beginnen wir mit diesem Punkt.

Wo beginnt ein Händler seinen Handel?

Wahrscheinlich mit der Eröffnung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine erfahrene oder um die erste Öffnung handelt.

Wo kann man einen Handel mit diesem alles verschlingenden Markt eröffnen?

Diese Frage ist für Profis und Anfänger unvermeidlich. Niemand kennt die Zukunft, aber jeder hofft, sie vorhersagen oder voraussehen zu können.

Lassen Sie uns unsere Meinungen austauschen. Und wenn Sie keine Meinung haben, lesen Sie und lächeln Sie).

 
Ich habe immer geglaubt, dass ein Geschäft mit einer Analyse beginnt.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe immer geglaubt, dass ein Geschäft mit einer Analyse beginnt.

Das macht Sinn.

Aber es besteht immer die Versuchung, den Markt aus dem Gefühl heraus zu betreten. Der Preis hat sich bewegt, aber was tue ich? Ich komme zu spät, ich muss noch auf den Markt.

Im Moment zum Beispiel.

af1

 
Off-Topic-Erklärungen werden garantiert für einen Monat gesperrt.
 

Uladzimir Izerski konnte seine Idee wegen der Hasser und Fluter nicht entwickeln, und das nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund wurde der Thread bereinigt.

Wir möchten die ganze Idee sehen, nicht nur ein dummes Knochengerassel.

 
Vladimir Karputov:

Aus diesem Grund wurde der Zweig gestrichen.

Ich möchte das Ganze sehen, nicht das alberne Geklopfe der Knochen.

In diesem Forum schrubben die Moderatoren sehr oft nicht nur den "dummen Knochen", sondern den gesamten Punkt mitsamt seiner Bedeutung.

Schüchtern Sie die Besucher des Forums nicht ein, sonst atmet es schon kaum noch.

 
apr73:

In diesem Forum schrubben die Moderatoren sehr oft nicht nur den "dummen Knochen", sondern auch den gesamten Standpunkt mitsamt seiner Bedeutung.

Es gibt keinen Grund, die Besucher des Forums einzuschüchtern, sonst kann es kaum noch atmen.

Richtig, schreiben Sie über das Thema. Was ist das Thema? Ich weiß es nicht, Sie haben noch keinen Gedanken formuliert
 
Uladzimir Izerski:

Das macht Sinn.

Aber es besteht immer die Versuchung, den Markt aus dem Gefühl heraus zu betreten. Der Preis hat sich bewegt, aber was tue ich? Ich komme zu spät, ich muss noch auf den Markt.

Im Moment zum Beispiel.


Was ist los? Wenn man sich H1 ansieht, ist das ein sehr vernünftiger Zeitpunkt für den Einstieg in den Markt. Und wenn man sich H4 ansieht, ist es perfekt.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist daran falsch? Wenn man sich H1 ansieht, ist das ein sehr vernünftiger Zeitpunkt für den Einstieg. Und wenn man sich H4 ansieht, ist es perfekt.

Auf dem Bildschirmfoto m5. Dieser Zeitrahmen kann nicht ernst genommen werden, es gibt nichts als Lärm und Chaos.
 
Vladimir Baskakov:
Richtig, Schreiben zum Thema. Was ist das Thema? Ich weiß es nicht, Sie haben noch keinen Gedanken formuliert

Meiner Meinung nach ist der Gedanke folgender:

"Wo beginnt ein Händler sein Geschäft?

Wahrscheinlich mit der Eröffnung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine erfahrene oder um die erste Öffnung handelt.

Wo eröffnet man einen Handel mit diesem alles verschlingenden Markt?"

 
apr73:

Meiner Meinung nach ist der Gedanke folgender:

"Wo beginnt ein Händler sein Geschäft?

Wahrscheinlich mit der Eröffnung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine erfahrene oder um die erste Öffnung handelt.

Wo eröffnet man einen Handel mit diesem alles verschlingenden Markt?"

Natürlich mit Höhen und Tiefen
Grund der Beschwerde: