Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 153

 

Не ожидал такого ответа....

Und es wäre seltsam, eine andere Reaktion von einem Forum-Whistleblower zu erwarten, für den die Prahlerei mit erfundenen Wellengesetzen die letzte Erfrischung in seinem unendlich trüben Leben auf dem Weg ins bettelarme Alter ist...

 
Evgeniy Chumakov #:


Die Korrelation zeigt, wie ähnlich sich zwei Zeitreihen in einem bestimmten Zeitintervall entwickelt haben. Sie sagt nichts weiter über die Entwicklung dieser Serien aus.

Natürlich ist selbst die Kointegration, die eine "stärkere" Form der Verknüpfung darstellt, keine Garantie für die Zukunft (nicht immer)... und dies lässt sich leicht auf das Jahr 2020 zurückführen, als viele Kointegrationsbeziehungen zusammenbrachen.

Und das Einzige, worauf wir uns verlassen können, ist die Trägheit, dass die kollineare Bewegung der beiden Instrumente für einige Zeit anhalten wird, wenn sich der grundlegende Hintergrund für diese Instrumente nicht ändert.

 
Сергей Криушин #:

Hier ist einer aus der Datenbank... Es sind nicht die Dreiecke, von denen alle hier so schwärmen... Ich habe es mir nicht selbst angeschaut, da ich auf der 5K war, aber ich war sehr überrascht von diesem Berater... Sie fingen sogar an, den Mann mit Schimpfwörtern zu beschimpfen... Ich schätze, er hat die Interessen anderer Schmarotzer verletzt... Ich musste es auf einer Demo ausprobieren, nur um sicher zu sein... Jemand musste es ausprobieren und mir sagen... ...ob es sich lohnt oder nicht... in einem benachbarten Thread hat "The Ring" es auch veröffentlicht...

https://www.mql5.com/ru/code/36897

Es ist ein Blindgänger.

besser direkt in die Fabrik, direkt in die Gießerei gehen...

 
Maxim Kuznetsov #:

Es geht nicht so sehr darum, dass Sie den Trend beseitigt haben, sondern darum, dass Sie das Rauschen wieder integriert haben.

😀👍

 
transcendreamer #:

Und es wäre seltsam, eine andere Reaktion von einem Forum-Whistleblower zu erwarten, für den die Prahlerei mit erfundenen Wellengesetzen der letzte Ausweg in seinem endlos langweiligen Leben auf dem Weg in ein miserables Alter ist...

Ich werde von der KI von MetaQuotes beurteilt, nicht von einem Trottel wie Ihnen))

er5556

 
Uladzimir Izerski #:

Ich werde von der KI von MetaQuotes beurteilt, nicht von einem Trottel wie Ihnen))


Wo 100 ein Gewicht ist und 5 Sterne für Cognac stehen? ))
 
Evgeniy Chumakov #:
Wo 100 ein Gewicht ist und 5 Sterne ein Cognac? ))

100 ist die Menge Cognac, die ich kaufen kann).

Und 5 Sterne sind der Rang eines Generals).

 
Uladzimir Izerski #:

100 ist die Menge Cognac, die ich kaufen kann).



Und 12 Produkte für eine Vorspeise? ))

 

Der Handel an den Märkten ist wie ein Fahrrad, es wird mit der Zeit immer besser, die Geschwindigkeit der Auffüllung der Depots nimmt zu. Aber nicht für jeden.

Viele Leute mögen diese Art von Fahrrad).

974gft

 
Uladzimir Izerski #:

Der Handel an den Märkten ist wie ein Fahrrad, es wird mit der Zeit immer besser, die Geschwindigkeit der Auffüllung der Depots nimmt zu. Aber nicht für jeden.

Viele Leute mögen diese Art von Fahrrad).


vova izersky schlägt Wellen auf dem Markt: