Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 134

 
Aleksei Stepanenko #:
Dies ist ein echtes Problem. Die Paare gehen ins Defizit :)

Aber schwarze Schwäne sind viel seltener und viel sanfter. Stimmt, das sind die Weißen auch)))
 
osmo1709 #:
Ja, ja, das meine ich. Die Korrelation funktioniert also nicht. Beim Korrelationshandel geht es darum, die kleinsten Divergenzen zu finden, um die kleinsten Gewinne zu erzielen. Und der Verlust kann enorm sein.
Das hängt davon ab, was Sie als Korrelation betrachten.
 
Für einen trendfolgenden Roboter ist der schwarze Schwan eine große Sache.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Es hängt davon ab, was als Korrelation angesehen wird.
Nein, wir suchen nach kleinen Divergenzen, wenn wir nach Korrelation handeln. Die Paare divergieren zunächst um 50 Pips, dann konvergieren sie, divergieren erneut um 20 Pips, usw. Der Verlust kann bis zu 2000 Pips betragen. Beispielsweise beträgt die Korrelation von EURUSD und GBPUSD 0,82. Diese Paare wichen also um 3000 Pips voneinander ab. Der EURUSD fällt und der GBPUSD bleibt auf der Tages-Chart unverändert. Betrachten Sie den EURUSD GBPUSD-Zeitrahmen: täglich
 
Valeriy Yastremskiy #:
Wird die Positionen umkehren. Der letzte Satz ist im Grunde genommen absurd.

Ich habe nirgendwo über einen Staatsstreich geschrieben.

Duplikat:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Thema für Gewerbetreibende.

Vitaly Muzichenko, 2021.11.26 12:07

---

Grün ist der Aktienindikator, wir sehen, dass die Paare bereits um fast $100 gefallen sind

Die Divergenz ist fast beendet, so dass wir keine großen Verluste erleiden werden.

Eintrag war hier,schauen Sie von Linie zu Linie, auf der zweiten um ~15:30 und wir eingegeben kaufen und verkaufen

---

Der Gewinn wurde auf Kosten eines stabilen Signals der Fortsetzung der Divergenz gehalten


 
osmo1709 #:
Nein, was wir beim Korrelationshandel suchen, sind kleine Divergenzen. Die Paare divergieren zunächst um 50 Pips, dann konvergieren sie, divergieren erneut um 20 Pips, usw. Der Verlust kann bis zu 2000 Pips betragen. Die Korrelation von EURUSD und GBPUSD beträgt beispielsweise 0,82. Diese Paare wichen also um 3000 Pips voneinander ab. Der EURUSD fällt, während der GBPUSD auf der Tages-Chart unverändert bleibt.
Vitaly handelt nicht auf diese Weise, wenn man seine Beiträge betrachtet.
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe nirgendwo über den Staatsstreich geschrieben.

Vervielfältigen:


Vitaly, bitte beantworten Sie die Frage: Was werden Sie tun, wenn die Paare schlecht ins Minus gehen, zumal Sie ohne Stopps handeln?
 
Valeriy Yastremskiy #:
Vitaly handelt nicht auf diese Weise, wenn man seine Beiträge betrachtet.
Was aber, wenn die Paare stark ins Defizit geraten? Was ist dann zu tun? Wenn sie nie konvergieren?
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe nirgendwo über den Staatsstreich geschrieben.

Vervielfältigen:


Dies ist die Antwort auf die Frage, ob sie sich ohne ersichtlichen Grund viel mehr als üblich teilen (was sehr selten ist), unter normalen Umständen natürlich ohne Flips.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Vitaly handelt nicht auf diese Weise, wenn man seine Beiträge betrachtet.

Seit Jahren hat niemand mehr auf diese Weise gehandelt.

Und all die Arbeit, die jemand geleistet hat und aus der die Schlussfolgerungen gezogen wurden, dass sie nicht funktioniert, wurde falsch und kurzsichtig an 3 Paaren durchgeführt

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Thema für Gewerbetreibende.

Vitaly Muzichenko, 2021.11.23 15:04

Und nun zu dem, was es schon war ... Jedes Jahr das Thema und so weiter.

Sie müssen Ihr Gehirn ein wenig benutzen, all das war und wird 100500 Mal mehr sein, also los geht's:

---

---

---

Die Schlussfolgerung ist banal: Die Menschen sind nicht über EURUSD, GBPUSD und USDCHF hinausgegangen, es ist zu schwierig und unerreichbar für sie.

Aus diesem Grund wurden falsche Schlüsse gezogen.


Grund der Beschwerde: