Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 46

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe, dass sich der Appetit auf Wellen gegen Ende des Tages bemerkbar macht???))

Rollende Updates.... Parallel in diesem Browser-Tab sitzend... nicht mehr...

 
transcendreamer #:

Ich bin ironisch, um die Stimmung aufrechtzuerhalten 😊.

Eigentlich ist an Wellen an sich nichts auszusetzen, die Kursbewegung kann mit jedem Wort bezeichnet werden...

Alles, worauf es ankommt, ist eine angemessene Methodik, um sie zu beschreiben und zu verwenden, oder eine Handelsmethodik...

Was unterscheidet einen systematischen Ansatz vom paläolithischen Handel...

😃

Ich bin mir sicher, dass es am besten funktioniert, wenn du die Yusufhoji-Methode auf Wellen schraubst)

 
Uladzimir Izerski #:

Wir haben keinen Streit. Es gibt Klammern (in denen es keine Wellen gibt). Kapitalisten sind schließlich blind und bemerken sie gar nichtb))

Wie könnten sie nicht? Beitrag #440

Oder ist der Prophet bereits verschmolzen? 🤣

Und übrigens, was hat das mit Kapitalisten zu tun?

Kapitalisten könnten sogar in "Wellen" investiert haben, wenn sie "funktionieren" würden, aber dafür gibt es bisher keine Beweise.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich bin sicher, dass es am besten funktioniert, wenn du die Yusufhoji-Methode auf die Wellen anwendest)

Winke PNB! - Ganz genau! - Das bedeutet, dass das autoregressive Modell künftige Wellen zeichnen wird... reich werden 😉

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich bin mir sicher, wenn du die Yusufhoji-Methode auf die Wellen schraubst, wirst du das Beste daraus machen)

Dort. Ein kluger Gedanke ist bereits aufgetaucht. Herzlich willkommen.

Es ist schade, dass die ihm gestellte Frage nicht beantwortet wird.(

 
transcendreamer #:

Wie könnte es anders sein? Beitrag #440

Oder ist der Prophet bereits verschmolzen? 🤣

Und übrigens, was hat das mit Kapitalisten zu tun?

Kapitalisten könnten sogar in "Wellen" investiert haben, wenn sie "funktionieren", aber dafür gibt es noch keine Beweise.

Wenn ich Abonnenten oder Investoren wollte, würde ich mich wirklich so verhalten, wie Sie es vormachen. Hee hee))

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn ich Abonnenten oder Investoren wollte, würde ich mich von Ihrem Glockenturm aus wirklich so verhalten. Hee hee.))

Sie entlarven sich selbst als unprofessionell - denn alle Profis, die dort arbeiten, wissen, dass Investoren in unserer Branche das einzig Wahre sind...

Zuvor - es ist verständlich, dass ich damit prahle, den Gral zu haben und keine Investoren zu brauchen. 😃

So verirren sich die Menschen für immer in den Abgrund der Gralssuche und enden an einem kaputten Trog...

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich bin sicher, dass es am besten funktioniert, wenn du die Yusufhoji-Methode auf die Wellen anwendest)

In der Tat ist das so. Ich habe eine solche Perspektive schon vor 10 Jahren gesehen und mache jetzt keinen Rückzieher. Nur wenige Menschen verstehen Yusuf, und das macht ihn traurig.

Er hat eine unkonventionelle und korrekte Einstellung zum Markt, aber wenig Erfahrung im Handel. Offenbar ist er mehr mit seinen Enkelkindern beschäftigt).

 
transcendreamer #:

Sie geben sich sofort als unprofessionell zu erkennen - denn alle Profis, die in unserer Branche arbeiten, wissen, dass Investoren der Wert sind...

Zuvor - es ist verständlich, dass Sie damit prahlen, dass ich den Gral habe und keine Investoren brauche. 😃

So verschwinden die Menschen für immer in den Abgründen der Gralssuche und finden sich an einem gebrochenen Trog wieder...

Die Aleshis, die aus den Fenstern des 9. Stocks fallen, stürzen in den Abgrund.

Verwechseln Sie nicht "Dreamer", Ihre Gier, mit meiner Würde gegenüber anderen.

Ihre Gier schimmert in jedem Beitrag durch. Ich mag diese Art von Menschen nicht.

 
Uladzimir Izerski #:

Es sind die Aleshis, die aus den Fenstern des neunten Stocks in den Abgrund stürzen.

Verwechseln Sie nicht "Dreamer", Ihre Gier, mit meiner Würde gegenüber anderen.

Ihre Gier schimmert in jedem Beitrag durch. Ich mag diese Art von Menschen nicht.

Du bist nur eifersüchtig auf mich, wie immer.... 😁 und ich habe keine Gier... Ich bin ein großer Menschenfreund...

Denken Sie darüber nach: Warum lachen alle hier über Sie? - hat das wahrscheinlich einen Grund, oder?

Ich erinnere Sie übrigens daran, dass Sie nun der Gemeinschaft beweisen müssen, dass"Wellen funktionieren".

Ei incumbit probacio, qui dicit, non qui negat.

Sonst wird sich jeder an Sie als falschen Propheten und Angeber erinnern. 😉