Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 132

 
Aleksei Stepanenko #:
Leute, wir haben kein Recht, uns gegenseitig zu sagen, was wir tun sollen. Jeder hat seinen eigenen Weg im Leben. Was soll daran zyklisch sein? Entweder man führt ein angenehmes Gespräch oder man geht seiner Arbeit nach, ich könnte für mich nichts Besseres finden. Nach einer Polemik ist man immer schlecht gelaunt.
Ich frage ihn also nach der Korrelation und er postet Bilder der Anatomie... Ich möchte mit ihm über die Korrelation sprechen. Ich habe ihn schon fünfmal gefragt: Was wird er tun, wenn die Paare ins tiefe Minus gehen? Er kommt ungeschoren davon.
 
Vitaly Muzichenko #:

Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit und hören Sie sich Vorträge darüber an, wie man Positives aus Negativem herausholen kann. Ganz im Ernst. Es hat mir sehr geholfen, früher war ich nervös und jetzt macht es mir so viel Spaß :)

Vitaly, was werden Sie tun, wenn die Paare um 1000 Pips sinken, d.h. sehr weit auseinander liegen?
 
Vielleicht kannst du das, Vitaly, aber warum? Es macht keinen Spaß, jemanden zu schlagen, wenn die andere Person dabei verletzt wird. Das ist nicht lustig.
 
Aleksei Stepanenko #:
Vielleicht kannst du das, Vitaly, aber warum? Jemanden zu gewinnen bringt keine Freude, wenn es die andere Person verletzt. Das ist nicht lustig.

Es ist nicht lustig, wenn jemand die Stimmung verdirbt und die Menschen, die ihm am nächsten stehen, darunter leiden. Das ist nicht cool. Depressionen sind keine gute Sache.

Die Fähigkeit zu entdecken, das Positive im Negativen zu sehen, ist eine gute Sache. Immer fröhlich und gesprächig mit seinen Lieben.

 
Aleksei Stepanenko #:
Vielleicht kannst du das, Vitaly, aber warum? Es macht keinen Spaß, jemanden zu schlagen, wenn die andere Person dabei verletzt wird. Das ist nicht lustig.
Und niemand hier versucht, jemanden zu schlagen. Ich versuche zu verstehen, was Vitaly tun wird, wenn seine Paare um 80 % sinken? Auf weitere Absenkungen warten?
 
osmo1709 #:
Und niemand versucht hier, jemanden zu schlagen. Ich versuche zu verstehen, was Vitaly tun wird, wenn seine Paare in 80% Drawdown gehen? Auf weitere Absenkungen warten?

Ja, warten Sie auf eine 172%ige Absenkung

 

Was für ein hitziger Diskurs dieser Tage...

Erinnern Sie sich bitte daran, ob hier bewiesen wurde, dass Wellen/etc/Marktgesetze funktionieren, oder ob es sich wie üblich nur um Mantras und Angeberei und Falschmeldungen handelt 🙂 .

 
Vitaly Muzichenko #:

Es ist nicht lustig, wenn jemand die Stimmung verdirbt und die Menschen, die ihm am nächsten stehen, darunter leiden. Das ist nicht cool. Depressionen sind keine gute Sache.

Es ist eine gute Sache, die Fähigkeit zu entdecken, das Positive im Negativen zu sehen. Immer fröhlich und gesprächig mit seinen Lieben.

Du bist gut, Vitaly, also beantworte mir folgende Frage: Was wirst du tun, wenn die Paare in ein tiefes Negativ verfallen?
 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, warten Sie auf eine 172%ige Absenkung

Vitaly, einen Drawdown von 172 % gibt es nicht. Prozent (von italienisch pro cento) ist ein Hundertstel. Das heißt, die Anzahl der Prozentsätze kann nicht mehr als 100 betragen. Lassen Sie uns ernsthaft reden, ja? Vitaliy, lass uns näher an das Thema herangehen. Lassen Sie uns über die Korrelation sprechen. Was werden Sie tun, wenn die Paare ins Minus rutschen?
 
osmo1709 #:
Vitaly, einen Drawdown von 172 % gibt es nicht. Prozent (von italienisch pro cento) ist ein Hundertstel. Die Anzahl der Prozentsätze kann also nicht mehr als 100 betragen. Lassen Sie uns ernsthaft reden, ja? Vitaliy, lass uns näher an das Thema herangehen. Lassen Sie uns über die Korrelation sprechen. Was werden Sie tun, wenn die Paare in ein großes Minus rutschen?

Ist das Interesse so groß? Ich werde ein paar Nachforschungen anstellen.

Grund der Beschwerde: