Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 30

 
Uladzimir Izerski #:

Warum musstest du dich auf den Mann stürzen? Er hat nicht einmal mit Ihnen gesprochen, sondern mit mir.

Warum sind die Leute so empört, wenn sie etwas sehen, was andere nicht verstehen?

Er spielt also in der Liga und soll es auch tun. Er bittet dich nicht um Almosen und stellt sich dir auf der Straße nicht in den Weg.

Aber Sie sind ein PR-Thema von youtube;).

Wie man so schön sagt, "ein Fleck im Auge eines anderen".

Ich greife niemanden an. Ich will damit nur sagen, dass der Marginhandel viel breiter und interessanter ist als das dumme Handicap mit seinen 3 x 5 Pips.

Wenn ich selbst keinen Erfolg im Handel hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschrieben.

Und im Allgemeinen bereite ich George im persönlichen Bereich vor - Informationen über Berufe und Ansätze.

Außerdem werde ich es in den entsprechenden Bereich des Forums stellen. :-)

(KEINE WERBUNG VON YOUTUBE UND ANDEREN ZEICHEN - NUR AUSSCHREIBUNGEN UND HANDELSANSÄTZE).

PS. Und ganz allgemein, bitte weniger Klatsch und Tratsch, ABER MEHR - im Wesentlichen !!!!!!!!!! ENTSPRECHEND DEM THEMA DER RESSOURCE!!!!!!!!!!!!! SPS.

 
Roman Shiredchenko #:

Ich greife niemanden an. Ich sage nur, dass der marginale Handel ein bisschen breiter und interessanter ist als die 3- oder 5-stelligen Pips.

Wenn ich selbst keinen Erfolg im Handel hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschrieben.

Und im Allgemeinen bereite ich George im persönlichen Bereich vor - Informationen über Berufe und Ansätze.

Außerdem werde ich es in den entsprechenden Bereich des Forums stellen. :-)

(KEINE WERBUNG JEMAND VON ETUB UND ANDERE ZEICHEN - BIETEN UND ANSÄTZE HANDEL).

PS. Und ganz allgemein, bitte weniger Klatsch und Tratsch, ABER MEHR - im Sinne von!!!!!!!!!! ENTSPRECHEND DEM THEMA DER RESSOURCE!!!!!!!!!!!!! SPS.

Es spielt keine Rolle, wie der Markt aussieht.

Man muss nurden Markt verstehen und in der Lage sein, ihn mit Gewinn zu handeln.

Sie schreiben zu emotional mit capsloc. Das passt nicht zu solchen Schriftstellern).

 
Uladzimir Izerski #:

Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Markt es sich handelt.

Man muss nurden Markt verstehen und in der Lage sein, ihn gewinnbringend zu handeln.

Sie schreiben zu gefühlsbetont in Großbuchstaben. Es sieht nicht gut aus für solche Autoren.)

:-)

Ich habe nur mein Handelsmaterial und meinen Code. Ich möchte das Ganze nett und clever verpacken und meine Handelsansätze für Futures an der Moskauer Börse mitteilen. Ich bereite ein Geschenk für die Jungs :-) in der entsprechenden Branche vor.

 
Roman Shiredchenko #:

:-)

Ich habe nur etwas Handelsmaterial und Code. Ich verpacke das Ganze in eine süße und kompetente Präsentation, im Allgemeinen habe ich etwas zu teilen in Bezug auf Handelsansätze auf msk Börsenfutures. Ich bereite ein Geschenk für die Jungs vor :-) in der Branche des entsprechenden.

Ich bin an allen neuen Dingen interessiert.

Wo kann ich sie sehen?

 
Uladzimir Izerski #:

Alles, was neu ist, ist für mich interessant.

Wo kann ich sie sehen?

Der Anfang - einer der Handelsansätze hier auf der Seite:

https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page471

Außerdem werde ich, um hier keine Werbung zu machen, auch die Links auf YouTube vorbereiten... :-) (mit Abschriften) - Ich werde die Informationen an den LK und an Sie und George schicken.

Da wurde gerade eines der Themen auch bei mir angeschrieben - zum Nachdenken - nur nicht, wenn alle .... Ja, in der Tat auch jetzt - nicht viel - vor dem Skalp Handel rein auf die Daten Tassen.... :-) Im Allgemeinen werde ich an das LC schreiben.

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2021.08.18
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
Roman Shiredchenko #:

Ich greife niemanden an. Ich sage nur, dass der marginale Handel ein bisschen breiter und interessanter ist als die 3- oder 5-stelligen Pips.

Wenn ich selbst keinen Erfolg im Handel hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschrieben.

Und im Allgemeinen bereite ich George im persönlichen Bereich vor - Informationen über Berufe und Ansätze.

Außerdem werde ich es in den entsprechenden Bereich des Forums stellen. :-)

(KEINE WERBUNG VON YOUTUBE UND ANDEREN ZEICHEN - NUR AUSSCHREIBUNGEN UND HANDELSANSÄTZE).

PS. Und ganz allgemein, bitte weniger Klatsch und Tratsch, ABER MEHR - im Wesentlichen !!!!!!!!!! ENTSPRECHEND DEM THEMA DER RESSOURCE!!!!!!!!!!!!! SPS.

Es riecht nach Herbalife )))

 
Alexsey Minchenko #:

Es riecht wie Herbalife.)

Sehen Sie sich den Startpfosten an!

Du kannst - "lächeln" :-)

https://www.mql5.com/ru/forum/375484

"Wir teilen unsere Meinungen. Und wenn Sie keine Meinung haben, lesen Sie und lächeln Sie). "

Тема для трейдеров.
Тема для трейдеров.
  • 2021.08.12
  • www.mql5.com
Так как с пол года назад, а может и больше тематика форума изменилась с чисто программистской на трейдерскую, то позволю себе открыть ветку для тре...
 
Uladzimir Izerski #:

...

Sie, Petrowitsch, halte ich nach meinen Beobachtungen zum Beispiel für einen geeigneten Spezialisten.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, aber mein Zug ist bereits abgefahren. Meine Sehkraft lässt katastrophal nach, Codierung ist selten, es ist Zeit, sich zurückzuziehen).

 
Roman Shiredchenko #:

Schauen Sie sich den Startbeitrag an!

Du kannst - "lächeln" :-)

https://www.mql5.com/ru/forum/375484

"Wir teilen unsere Meinungen. Und wenn Sie keine Meinung haben, lesen Sie und lächeln Sie). "

Roman, wenn Sie eine Meinung haben, schreiben Sie. Alles, was ich jetzt sehe, ist, dass Sie die lokale Gemeinschaft in ein anderes Thema, eine Ressource, hineinziehen.

Schreiben Sie hier über Ihre Handelsansätze oder fügen Sie sie einfach ein.

 
khorosh #:

Danke für den Vertrauensbeweis, aber mein Zug ist abgefahren. Meine Sehkraft lässt katastrophal nach, Codierung ist selten, es ist Zeit, sich zurückzuziehen).

Das ist eine Schande. In diesem Forum gibt es immer weniger Menschen, die etwas vom Handel verstehen.

Alle jungen Leute sind auf den X-Münz-Zug aufgesprungen. Sie haben dort ihre eigenen Routinen und Traditionen, mehr Aufregung und einen Adrenalinstoß.