Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 150

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich gebe keine Formeln vor, um ihren eigenen Weg zu gehen, es kann zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen - was ja auch erreicht werden soll.

Ohne es zu verstehen, verkaufen Sie den Indikator
 

Ja, okay, sicher.

Aber bis jetzt kann das Auge nicht sehen, dass das eine Paar das andere an einigen Stellen einholt. Optisch scheint die Bewegung nicht zusammenhängend zu sein. Ich werde es im Auge behalten.

 
Vladimir Baskakov #:
Du verstehst nicht, du verkaufst den Indikator.
Nein, Vladimir. Dies ist eine Suche nach der Wahrheit. Glauben Sie, dass es möglich ist, zwei Paare auf sinnvolle Weise miteinander zu vergleichen, wenn auch durch einen Dollar?
 
Aleksei Stepanenko #:

Verstanden, ich werde eine Weile darüber nachdenken, ich werde es verdauen.

Außerdem ist es schwierig, das Ergebnis der Überlagerung in synthetischer Form zu berechnen, daher sollten Sie zunächst ein Kreuz verwenden. Überlagern Sie GBPUSD und EURUSD und vergleichen Sie das Ergebnis der Überlagerung mit der Bewegung des EURGBP. Das spart Zeit.

 
Aleksei Stepanenko #:

Corr_Ver1 Indikator

Ich habe einen einfachen Korrelationsindikator für zwei Paare erstellt. Ich habe Paare aus Vitalys Liste genommen. Sofort stellte sich mir die Frage nach der Normalisierung der Preise von zwei Paaren, um zwei Kurven zu kombinieren. Bringt man die Paare auf einen beliebigen Zeitpunkt, so schneiden sich die Kurven oft in der Nähe dieses Punktes. Aber eine solche Normalisierung ist meiner Meinung nach subjektiv. Ich habe versucht, jedes der Paare auf seinen Maximalwert zu normalisieren, und die Paare begannen sehr selten zu konvergieren. Die erste Variante ist oben, die zweite unten (der Indikator arbeitet jetzt mit der zweiten Variante). Vielleicht gibt es eine andere, bessere Methode, aber die ganze Frage ist ihre Objektivität.


das Hauptproblem sind die Pferde...

Der Versuch, "sphärische Pferde" zusammenzubringen und zu normalisieren.

Die Werte müssen in ein gemeinsames System gebracht werden. Damit die Achsen X und Y physische, aus der realen Handelswelt stammende, greifbare Einheiten sind (eine dritte Währung oder ein Paar zum Beispiel für X), und nicht abstrakte und auch relative "Beschleunigung relativ zu ihrem eigenen Durchschnitt".

 
Vitaly Muzichenko #:

Außerdem ist es schwierig, das Ergebnis der Überlagerung in synthetischer Form zu berechnen, weshalb Sie zunächst ein Kreuz verwenden sollten. Überlagern Sie GBPUSD und EURUSD und vergleichen Sie das Ergebnis der Überlagerung mit der Bewegung des EURGBP. Das spart Zeit.

Ich habe einige Experimente durchgeführt. Das Kreuz hat nichts Gutes gebracht, es gibt mehr als genug falsche Signale. Ich muss einen Stopp verwenden, sonst verliere ich den Gewinn im Trend.

Vielleicht berücksichtige ich etwas nicht, aber Sie sollten es versuchen.

Ich werde weiterhin mit Kunststoffen arbeiten.

 
Vladimir Baskakov #:
In diesem Fall ist die Korrelation 100 % Werbung. Der Mann hat den Korrelationsindikator zum Verkauf angeboten und treibt dieses Thema seit einer Woche voran. Natürlich nicht in seinem eigenen Thread, er hat einen passenden gefunden, über nichts. aber Vitya wird nie gesperrt
Wir müssen den Absatz von Indikatoren steigern
 
osmo1709 #:
Wir müssen den Absatz von Indikatoren steigern
Ja, die Hauptsache ist, dass er das Thema noch nicht durchschaut hat, aber er verkauft, ohne auf solche Kleinigkeiten zu achten
 
Aleksei Stepanenko #:

Vitaly, was ist die theoretische Voraussetzung für ein synthetisches Produkt? Müssen sie konvergieren oder was? Ich bin auf diesem Gebiet nicht auf dem Laufenden, aber damit sie konvergieren, muss man behaupten, dass es eine Beziehung zwischen ihnen gibt, d. h. man muss sie mit eigenen Augen sehen.

?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das etwas Ähnliches.

Dateien:
frxj6z4br8z.mq4  25 kb
 
Vitaly Muzichenko #:

So wie ich es jetzt sehe, wird es einen Signalübersprung geben.


ganz und gar nicht um...