Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 144

 
osmo1709 #:
Hier ist die Formel. Die Formel berechnet das Verhältnis zwischen dem Gewinn -minus dem Mittelwert und der Standardabweichung. In einfachen Worten: Wenn der Korrelationskoeffizient 0,9 beträgt, bedeutet dies (bedingt), dass der Euro um 1000 Punkte und das Pfund um 900 Punkte ansteigt. Um den Durchschnittswert der Divergenz zu ermitteln, müssen Sie 0,1 mit der Notierung multiplizieren, d.h. 1,2000. Wenn die Korrelation 0,9 ist, beträgt die Divergenz 0,1*1,2000=1200 Pips. Der Verlust von Vitaly könnte 1200 Pips betragen. Man kann nicht durch Korrelation handeln! Ich habe einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich habe höhere Mathematik und Wirtschaftsmathematik studiert. Wir haben an der Universität Korrelation studiert.

Ein höherer Bildungsabschluss hat wenig mit dem Erfolg im Handel zu tun. Hier kann ein Klempner einem außerordentlichen Professor seine Ergebnisse unter die Nase reiben, weil er von Berufs wegen genau weiß, wie man verhindert, dass eine Ablagerung ausläuft, und sie nicht die Toilette hinunterspült).

 
khorosh #:

Ein höherer Bildungsabschluss hat wenig mit dem Erfolg im Handel zu tun. Hier kann ein Klempner einem außerordentlichen Professor seine Ergebnisse unter die Nase reiben, weil er von Berufs wegen weiß, wie man ein Ablagerungsleck verhindert und es nicht die Toilette runterspült).

))

++

Klug gesagt;)

 

Ein Mangel an guter Bildung ist fast immer eine Garantie für Armut...

Natürlich trösten sich Nerds mit Träumen, oder sie prahlen im Forum mit nicht vorhandenen Gewinnen...

 
transcendreamer #:

Ein Mangel an guter Bildung ist fast immer eine Garantie für Armut...

Natürlich trösten sich Nerds mit Träumen, oder sie prahlen im Forum mit nicht vorhandenen Gewinnen...

Hee-hee.))

 
Uladzimir Izerski #:

Hee hee.))

Und kichernd im Forum Tränen schlucken 😏

 
transcendreamer #:

Und im Forum kichern und Tränen schlucken 😏

Und hochgebildete Stars wie Sie flammen hier oft auf und gehen schnell wieder aus.))

Ich weiß warum, aber ich werde es Ihnen nicht sagen.

Du bist auch nicht mehr lange hier))

 
Uladzimir Izerski #:

Und hochgebildete Stars wie Sie flammen oft auf und erlöschen schnell).

Ich weiß warum, aber ich werde es Ihnen nicht sagen.

Du bist auch nicht mehr lange hier)))

Du projizierst schon wieder deine schmerzhaften Projektionen auf mich 😏, denn jeder versteht, dass dein Leben am sozialen Abgrund steht und du nur neidisch auf mich bist und im Forum damit prahlst, dass du der Gemeinschaft einen Bärendienst erweist.

 
transcendreamer #:

Du projizierst schon wieder deine morbiden Projektionen auf mich 😏, denn jeder weiß, dass dein Leben am sozialen Abgrund steht und du nur neidisch auf mich bist und im Forum damit prahlst, dass du der Gemeinschaft einen Bärendienst erweist.

Ein kapitalistischer Progger klingt stolz. Ich bin kein Gegner für ihn. Er ist der Beste, wenn es darum geht, den Kindern in diesem Sandkasten Sand in die Augen zu streuen.))

Ich bin fertig. Sie tun es. Es gibt genug Sand für alle.)

 
Uladzimir Izerski #:

Ein kapitalistischer Progger klingt stolz. Ich bin kein Gegner für ihn. Er ist der Beste darin, Kindern in diesem Sandkasten Sand in die Augen zu streuen).

Ich bin fertig. Sie tun es. Es gibt genug Sand für alle.)

Wer ist der Proger? - Ich bin ein Menschenfreund...

Außerdem sind Sie derjenige, der allen Sand in die Augen streut, indem er über mythische Marktgesetze und Wunderwellen lügt und den Menschen wehtut.

Du sagst, du bist ein Guru, aber im wirklichen Leben kannst du dir nicht einmal einen Anzug kaufen.

Das ist nicht nett.

 
transcendreamer #:

Wer ist der Proger? - Ich bin ein Menschenfreund, zum Beispiel...

Außerdem sind Sie derjenige, der hier allen Sand in die Augen streut, indem er über mythische Marktgesetze und fabelhafte Wellen schwadroniert und Menschen verletzt.

Du sagst, du bist ein Guru, aber im wirklichen Leben kannst du dir nicht einmal einen Anzug kaufen.

Das ist nicht nett.

Nun, wirf etwas mehr Sand hinein.) Das muss Ihnen nicht peinlich sein. Ich habe keinen Anzug. Und Sie sind ein kapitalistischer Fortschrittler und ein Menschenfreund. Oooh. Mehr Sand.)