Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 22

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe, dass es nicht neu ist, deshalb habe ich es gesagt. Es hat sich herausgestellt, dass es ein Mietobjekt ist. Es könnte sogar profitabler sein, als ein eigenes Unternehmen zu führen. Wenn es in der Nähe einer Vermietung ist)

Zero Car, M-Car (sportlich: stärkster Motor, verkürzte verstärkte Federn, dynamisches Getriebe, Sportsitze). Beim Kick-down wird er in den Sitz gedrückt.

 
Es gibt Leute auf meinem Kanal, die an einem Tag 1000% erreichen. Es ist interessant, sie zu beobachten.
 
Am Montag wurde das Internet von unerwarteten Berichten erschüttert, dass Walmart, einer der größten Einzelhändler der Welt, im Begriff ist, Litecoin als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Die Mainstream-Medien - wie CNBC und Reuters - verbreiteten die Nachricht. Der Preis von Litecoin stieg innerhalb von 20 Minuten um 36 % - von 175 $ auf 238 $. Der Anstieg von LTC hatte auch positive Auswirkungen auf andere Kryptowährungen.

Die Nachricht entpuppte sich jedoch als Fake und LTCUSD kehrte 45 Minuten später zurück.
Solche Kundgebungen werden auch als Popcorn-Kundgebungen bezeichnet. Denn sie ähneln der Flugbahn eines Maiskorns, das explodiert und abhebt, dann aber auf den Deckel trifft und in den Haufen zurückfällt.

Wie ist das passiert?

Die Nachricht wurde über ein betrügerisches Konto beim GlobeNewswire-Presseverteiler verbreitet.

Offizielle Dementis gibt es bereits von Litecoin und Walmart. Und Intrado (das Unternehmen, dem GlobeNewswire gehört) hat bereits zusätzliche Maßnahmen zur Benutzerauthentifizierung eingeführt, um zu verhindern, dass sich dieser Vorfall in Zukunft wiederholt.

Diese Geschichte soll angehenden Anlegern als Lektion dienen und ihnen helfen, sich eine eigene Meinung über die Medien, ihren Einfluss auf die Preise von Vermögenswerten und die Bedeutung von Risiko- und Emotionsmanagement zu bilden.

Es geht um die Auswirkungen von unbestätigten Gerüchten auf den Preis.

Und da höre ich täglich, wie wichtig das Testen ist, na ja, die Münze nicht zu vergessen))

 
Uladzimir Izerski #:
Es gibt einige Leute auf meinem Kanal, die 1000% an einem Tag erreichen. Es ist interessant, sie zu beobachten.

Äh... von 1 Pfund auf 10?

 
PapaYozh #:

Äh... von 1 Pfund auf 10 Pfund erhöhen?

Ja... 10.000 Pips auf den EURUSD... das kann man besser machen, wenn man einen Kater hat.

 
Ich wünschte, Fürze würden wie Karamellbonbons riechen...
 
Hallo zusammen, eine neue Welle von Abflüssen hat begonnen
Dateien:
 
285964 #:
Hallo zusammen, eine neue Welle von Pflaumen hat begonnen

Wie funktioniert der Handel mit 3G?

 

Lesen.

Bloomberg nennt die reichsten Familien der Welt

Das Gesamtvermögen der 25 reichsten Familien der Welt beträgt 1,7 Billionen Dollar, 22 % mehr als im Vorjahr

Zu ihnen gehören die Eigentümer von Walmart, Mars, Koch Industries und Hermes. Das Gesamtvermögen der reichsten Familien ist im Laufe des Jahres um 22 % gestiegen

Die Menschen verdienten mehr Geld mit Kleidung und Lebensmitteln als mit Öl.

Das Geld floss in Höhe von 1,7 Billionen Dollar aus den Taschen der normalen Bürger und nicht der normalen Bürger in die Taschen der Familien.

Wenn alle Geschäfte in die Hände von Familien übergehen würden, gäbe es weniger Kunden.

 
PapaYozh #:

Äh..., von 1 Pfund auf 10?

Auf der Demo :)