Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 143

 
transcendreamer #:

Es geht vor allem darum, dass sich der Empfänger unwohl und frustriert fühlt und dann eine heilsame Lösung anbietet.

Fahrerflucht - Pushback - Pullback

 
osmo1709 #:
Hier stoßen wir auf den Granit der Wissenschaft!
Ich fürchte, einige der Personen hier haben sich daran verschluckt)
 
transcendreamer #:

Das ist keine Mathematik, das ist Obskurantismus 😒 Lies wenigstens erst einmal Wiki oder ein Lehrbuch.

Hier ist die Formel. Die Formel berechnet das Verhältnis zwischen dem Gewinn -minus dem Mittelwert und der Standardabweichung. In einfachen Worten: Wenn der Korrelationskoeffizient 0,9 beträgt, bedeutet dies (bedingt), dass der Euro um 1000 Punkte und das Pfund um 900 Punkte ansteigt. Um den Durchschnittswert der Divergenz zu ermitteln, müssen Sie 0,1 mit der Notierung multiplizieren, d.h. 1,2000. Wenn die Korrelation 0,9 ist, beträgt die Divergenz 0,1*1,2000=1200 Pips. Der Verlust von Vitaly könnte 1200 Pips betragen. Man kann nicht durch Korrelation handeln! Ich habe einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich habe höhere Mathematik und Wirtschaftsmathematik studiert. Wir haben an der Universität Korrelation studiert.
 
osmo1709 #:
Hier ist die Formel. Die Formel berechnet das Verhältnis zwischen dem Gewinn -minus dem Mittelwert und der Standardabweichung. In einfachen Worten: Wenn der Korrelationskoeffizient 0,9 beträgt, bedeutet dies (bedingt), dass der Euro um 1000 Punkte und das Pfund um 900 Punkte ansteigt. Um den Durchschnittswert der Divergenz zu ermitteln, müssen Sie 0,1 mit der Notierung multiplizieren, d.h. 1,2000. Wenn die Korrelation 0,9 ist, beträgt die Divergenz 0,1*1,2000=1200 Pips. Der Verlust von Vitaly könnte 1200 Pips betragen. Man kann nicht mit Korrelation handeln! Ich habe einen Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich habe höhere Mathematik und Wirtschaftsmathematik studiert. Wir haben an der Universität Korrelationen hergestellt.

Noooooo....

So ziemlich alles außer dem unterstrichenen ist nein

 
osmo1709 #:
Hier ist die Formel. Die Formel berechnet das Verhältnis zwischen der Verstärkung -minus dem Mittelwert und der quadrierten Abweichung. In einfachen Worten: Wenn der Korrelationskoeffizient 0,9 beträgt, bedeutet dies (bedingt), dass der Euro um 1000 Punkte und das Pfund um 900 Punkte ansteigt. Um den Durchschnittswert der Divergenz zu ermitteln, müssen Sie 0,1 mit der Notierung multiplizieren, d.h. 1,2000. Wenn die Korrelation 0,9 ist, beträgt die Divergenz 0,1*1,2000=1200 Pips. Der Verlust von Vitaly könnte 1200 Pips betragen. Man kann nicht durch Korrelation handeln! Ich habe einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich habe höhere Mathematik und Wirtschaftsmathematik studiert. Wir haben an der Universität Korrelation studiert.

Sagen wir es mal so: Mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften kann man keinen Handel (und keine Korrelation) betreiben. Hinweis: Erfolgreiches Handeln hat mit dem zu tun, was man an der Hochschule nicht lernt, und widerspricht teilweise der

 
osmo1709 #:
Hier ist die Formel. Die Formel berechnet das Verhältnis von Inkrement -minus Mittelwert zur Standardabweichung. In einfachen Worten: Wenn das Korrelationsverhältnis 0,9 beträgt, bedeutet dies (konventionell), dass der Euro-Dollar um 1000 Punkte und der Pfund-Dollar um 900 Punkte gestiegen ist. Um den Durchschnittswert der Divergenz zu ermitteln, müssen Sie 0,1 mit der Notierung multiplizieren, d.h. 1,2000. Wenn die Korrelation 0,9 ist, beträgt die Divergenz 0,1*1,2000=1200 Pips. Der Verlust von Vitaly könnte 1200 Pips betragen. Man kann nicht durch Korrelation handeln! Ich habe einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich habe höhere Mathematik und Wirtschaftsmathematik studiert. Wir haben an der Universität Korrelation studiert.

Ich habe nicht gut gelernt 😏.

Aber es lohnt sich nicht, sich auf die Korrelation zu verlassen.

 
transcendreamer #:

Dies ist eine Frage an Herrn Muzichenko, der sich jedoch, soweit ich weiß, nicht zu den Verlusten äußern wollte.

Aus der Sicht der Strategieanalyse im Allgemeinen sollte die Frage lauten, ob die Strategie langfristig in der Lage ist, Verluste überwiegend durch Gewinne zu decken und warum.

Fairerweise muss man sagen, dass in einigen Artikeln über Spread-Trading auch nichts über Stop-Losses steht. Vielleicht ist das eine der Regeln dieses Clubs.)

 
Aleksey Nikolayev #:

Fairerweise muss man sagen, dass in einigen Artikeln über den Spread-Handel auch nichts über Stop-Losses steht).

Ich füge vertrauensvoll hinzu, was "eben jene Artikel" betrifft - die Haltestellen sind da und deterministisch, und es sollte auch angemerkt werden, dass die Methodik seither verbessert wurde ...

Ohne Zwischenstopps geht es natürlich zur Koksfabrik 🙂 .

 
secret #:
Ich fürchte, einige der Personen hier haben sich daran verschluckt).

Ich möchte hinzufügen, dass in der Unternehmenswelt manchmal noch absurdere und naivere Mythen verbreitet werden als das, was in Foren wie hier über Wellen und andere "Marktgesetze" verbreitet wird.

 
osmo1709 #:
Hier ist die Formel. Die Formel berechnet das Verhältnis zwischen dem Wachstum - minus dem Durchschnitt - und der quadratischen Abweichung. In einfachen Worten: Wenn der Korrelationskoeffizient 0,9 beträgt, bedeutet dies (konventionell), dass der Euro um 1000 Punkte und das Pfund um 900 Punkte steigt. Um den Durchschnittswert der Divergenz zu ermitteln, müssen Sie 0,1 mit dem Kurs multiplizieren, also 1,2000. Wenn die Korrelation 0,9 ist, beträgt die Divergenz 0,1*1,2000=1200 Pips. Der Verlust von Vitaly könnte 1200 Pips betragen. Man kann nicht durch Korrelation handeln! Ich habe einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich habe höhere Mathematik und Wirtschaftsmathematik studiert. Wir haben an der Universität Korrelation studiert.

Es gibt Gegner, die weder Formeln noch irgendwelche Beweise brauchen. Für sie ist es wichtig, ihren Gegner mit eingebildeter Größe und der Bedeutung von Eloquenz, auch wenn sie nicht immer anständig ist, niederzuschlagen.

Und wenn sie expandieren, ist der Verlust der Einlage gesichert. Eine weitere unangenehme Sache ist, dass man sehr lange auf die Verengung warten kann und der Ertrag 3 Rubel pro Kuh über den Ozean betragen wird.

Grund der Beschwerde: